Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Woops
Woops, 15.05.2025 6:37 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.05.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Lord.Basher
Lord.Basher, 14.05.2025 19:36 Uhr
0
Trump sagt, er habe sich Investitionen in Höhe von 600 Mrd. USD von Saudi-Arabien und 1,2 Mio. USD von Katar gesichert. Der gesamte Haushalt von Saudi-Arabien beläuft sich auf etwa 300 Mrd. $ und der von Katar auf 54 Mrd. $.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2025 17:08 Uhr
0

Jo...morgen marseille und Freitag noch barcelona... Samstag über mallorca wieder zurück nach Berlin...

Whouw Klasse 🥳 na und mit dem Wetter kannste ja diesmal auch nicht meckern, oder? 😃👋
WillyWonka
WillyWonka, 14.05.2025 16:59 Uhr
1

Jo...morgen marseille und Freitag noch barcelona... Samstag über mallorca wieder zurück nach Berlin...

Hey Nicki, in Barcelona kann ich den "Mercat de la Boqueria" empfehlen. Ein uriger Markt in einer Halle mitten auf der "La Rambla". Sehr sehenswert, viele kleine Marktstände, viel zum probieren 😋 😉
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 14.05.2025 16:38 Uhr
0
Jo...morgen marseille und Freitag noch barcelona... Samstag über mallorca wieder zurück nach Berlin...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2025 15:41 Uhr
0

Guten Morgen... Liebe Grüsse aus aus Korsika 🙋🏼‍♀️

Danke Nicki 🙂👋, kommst ja ordentlich rum 🌍
Kasi77
Kasi77, 14.05.2025 8:41 Uhr
0
$SEZL👀 Einige Freunde fragen, ob das erste Ziel auf Patreon echt ist. Ich habe es gerade überprüft und meine Antwort lautet: Ja, es ist echt. 💯 Erstes Ziel 210$ Eins von 4
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 14.05.2025 8:05 Uhr
0
Guten Morgen... Liebe Grüsse aus aus Korsika 🙋🏼‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 14.05.2025 7:15 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RM03C:0/
WillyWonka
WillyWonka, 14.05.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 14.05.2025 6:33 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 14.05.2025 6:12 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2025 5:29 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Raketenstation
Raketenstation, 13.05.2025 21:40 Uhr
0
Hab nochmal UH nachgelegt hoffe war keine falsche Entscheidung... Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2025 21:28 Uhr
0

Nöö, verfolge die auch nur sporadisch. Aber ok, wenn hier jemand passend rauskommt der noch im Minus war, is gut.

War ja auch so eine tolle Spac Geschichte damals 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen