Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 02.06.2025 8:55 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 02.06.2025 7:07 Uhr
1
☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S2117:0/
WillyWonka
WillyWonka, 02.06.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.06.2025 6:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 22:56 Uhr
0
Wird schon... wollte in den Süden...mag die Berge und die Natur... Hoffe mal, dass mein zwerg bis Dienstag wieder gesund ist... was der dieses Jahr schon krank war...🙄🙄🙄
Newman1
Newman1, 01.06.2025 21:57 Uhr
0
Ist doch gut das hatten wir damals auch nur wir waren an der Ostsee dafür dann hoffe ich das es dort was zum anschauen gibt für euch beide
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 21:43 Uhr
0
Mache ne Kur mit meinem Zwerg...
Newman1
Newman1, 01.06.2025 21:30 Uhr
0

Na mal schauen was Bayern so zu bieten hat.... bin ab Dienstag für 3 Wochen in grafenau...

Urlaub machen oder wegen der Arbeit?
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 19:54 Uhr
0
Na mal schauen was Bayern so zu bieten hat.... bin ab Dienstag für 3 Wochen in grafenau...
Newman1
Newman1, 01.06.2025 18:16 Uhr
0

Ist das nun gut oder schlecht?

Sagen wir so ich bin froh das meine Mutter die Entscheidung getroffen hat nach Bayern zu Ziehen.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 18:11 Uhr
0
Allen noch einen angenehmen Sonntag Abend und nen super wochenstart....
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 18:09 Uhr
0

Moin Moin schöne Grüße aus Annaberg Buchholz wo die Zeit einfach stehen geblieben ist 🤣

Ist das nun gut oder schlecht?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2025 17:12 Uhr
0

Trainingslager und das Finale gut überstanden, Hals dicht 😄

Mensch Willy 😁, na Gottseidank 🙂👍
WillyWonka
WillyWonka, 01.06.2025 12:18 Uhr
0
Trainingslager und das Finale gut überstanden, Hals dicht 😄
WillyWonka
WillyWonka, 01.06.2025 12:17 Uhr
0
Moin ☕️😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,63 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,03 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +1,23 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen