Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Woops
Woops, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Und Tesla macht nen Abgang
Woops
Woops, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Zwischen Trump und Elon geht's ja heiß her gerade 😂. Die beschmeißen sich mit Häufchen 💩 auf der Plattform X. Trump sagt auch das man Musk meiden und den Kontakt abbrechen sollte
Newman1
Newman1, 05.06.2025 18:15 Uhr
0
Danke Frau zwei 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.06.2025 8:20 Uhr
0
Transparenz Information ☝️ Habe den Ex Day Abschlag in Höhe von 10 % bei OMV genutzt und schön nachgekauft. 🥳🍀.
Ascadian
Ascadian, 05.06.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.06.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
WillyWonka
WillyWonka, 04.06.2025 17:29 Uhr
0
Suro heut +14%, neues 52W Hoch. Der Mark hat im Mai nochmal eigenen Aktien gekauft, Coreweave seit IPO von 40$ auf 150$. Haltefrist für SuRo müsste im Oktober, glaub ich, enden. 🙂 sieht gut aus
Woops
Woops, 04.06.2025 13:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S70OZ:0/ Kupferminen steigen Vorbörslich
WillyWonka
WillyWonka, 04.06.2025 7:19 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S60ZY:0/
WillyWonka
WillyWonka, 04.06.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 04.06.2025 6:47 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Woops
Woops, 04.06.2025 5:35 Uhr
0
Schönen guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.06.2025 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Hirschl
Hirschl, 03.06.2025 21:54 Uhr
1

Venture Global beginnt mit den Arbeiten zum LNG Terminal CP2 mit Fertigstellung 2027. Es werden dann drei Export Terminals zu Verfügung stehen und Venture Global wird dann der zweitgrößte LNG Exporteur weltweit werden. Mein Stockpicking im Mai lag mal gar nicht so schlecht 🙂

Glückwunsch Willy ich gönne es dir
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.06.2025 20:12 Uhr
0
🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen