Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 9:23 Uhr
1
Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 8:49 Uhr
0
K33 sollte man nicht mehr nur beobachten ❗🔥... fähiger CEO,gute Bilanz,steht in den Startlöchern,billig und für Long ein schönes Ding für jedes Depot 🤘🍀... guten Morgen und Fette Beute heute😂
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 8:09 Uhr
0

Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️

🤔😲🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hoehere-ausschuettungen-airbus-aktie-airbus-hebt-dividende-an-und-bestaetigt-ausblick-fuer-laufendes-jahr-14569232.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:06 Uhr
0
Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 7:30 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von DWS geliefert 💰💰💰💰💰
Newman1
Newman1, 18.06.2025 7:22 Uhr
0
Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 6:35 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 6:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Newman1
Newman1, 17.06.2025 22:25 Uhr
0

Wie immer es gibt einen guten und einen bösen … wird uns erzählt

Ja dabei sind ja beide nicht gerade heilige.
Newman1
Newman1, 17.06.2025 22:25 Uhr
0

Sag doch noch nicht weit genug weg wenn man es über Google noch finden kann 😅

Ja aber musste erstmal googeln um zu wissen wo das ist 🤣
Hirschl
Hirschl, 17.06.2025 22:24 Uhr
0

Aber ich finde das Statement von denn g7 zu diesem Krieg da unten auch schon ne frescheit Iran und Israel nehmen sich ja wohl beide nix. Ich hab immer gelernt beim streiten gehören immer 2 dazu nicht nur einer.

Wie immer es gibt einen guten und einen bösen … wird uns erzählt
Hirschl
Hirschl, 17.06.2025 22:23 Uhr
0

Okay 👍🏻 hab's gegoogelt 🤣

Sag doch noch nicht weit genug weg wenn man es über Google noch finden kann 😅
Newman1
Newman1, 17.06.2025 20:57 Uhr
0
Aber ich finde das Statement von denn g7 zu diesem Krieg da unten auch schon ne frescheit Iran und Israel nehmen sich ja wohl beide nix. Ich hab immer gelernt beim streiten gehören immer 2 dazu nicht nur einer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen