Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 10:54 Uhr
0

Vielleicht kommen sie auch nur mit der Panzerknackerbande, setzen da so eine Bunker knackende 💣 rein und sind wieder weg. 🤔

Könnte sein aber da isses mit einem Panzerknacker nicht getan 😄 da muss die ganze Mannschaft dann ran um die Tür aufzubekommen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 10:30 Uhr
0

Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉

Vielleicht kommen sie auch nur mit der Panzerknackerbande, setzen da so eine Bunker knackende 💣 rein und sind wieder weg. 🤔
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 9:24 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SK11S:0/ 🥐🥐🥐🥐🤫
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 9:23 Uhr
1
Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 8:49 Uhr
0
K33 sollte man nicht mehr nur beobachten ❗🔥... fähiger CEO,gute Bilanz,steht in den Startlöchern,billig und für Long ein schönes Ding für jedes Depot 🤘🍀... guten Morgen und Fette Beute heute😂
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 8:09 Uhr
0

Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️

🤔😲🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hoehere-ausschuettungen-airbus-aktie-airbus-hebt-dividende-an-und-bestaetigt-ausblick-fuer-laufendes-jahr-14569232.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:06 Uhr
0
Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 7:30 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von DWS geliefert 💰💰💰💰💰
Newman1
Newman1, 18.06.2025 7:22 Uhr
0
Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 6:35 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 6:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Newman1
Newman1, 17.06.2025 22:25 Uhr
0

Wie immer es gibt einen guten und einen bösen … wird uns erzählt

Ja dabei sind ja beide nicht gerade heilige.
Newman1
Newman1, 17.06.2025 22:25 Uhr
0

Sag doch noch nicht weit genug weg wenn man es über Google noch finden kann 😅

Ja aber musste erstmal googeln um zu wissen wo das ist 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen