Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 18.06.2025 16:03 Uhr
0

Dachte so wie bei Osama Bin Laden. Rein, bum, bum und weg. Geht doch um die Nuklearfabrik 90 m unter der Erde. Knacken die Schale und weg. Fertig. Damit da endlich Ruhe ist 🤷‍♀️ Können ja nur die Amis 😳

Wir könnten das bestimmt auch 😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 15:43 Uhr
0

Könnte sein aber da isses mit einem Panzerknacker nicht getan 😄 da muss die ganze Mannschaft dann ran um die Tür aufzubekommen

Dachte so wie bei Osama Bin Laden. Rein, bum, bum und weg. Geht doch um die Nuklearfabrik 90 m unter der Erde. Knacken die Schale und weg. Fertig. Damit da endlich Ruhe ist 🤷‍♀️ Können ja nur die Amis 😳
Newman1
Newman1, 18.06.2025 12:56 Uhr
0
Warum das immer mit Bomben gelöst werden muss ein Fach von jedem Land denn stärksten in einem Ring schicken und fertig wäre so viel einfacher 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 10:54 Uhr
0

Vielleicht kommen sie auch nur mit der Panzerknackerbande, setzen da so eine Bunker knackende 💣 rein und sind wieder weg. 🤔

Könnte sein aber da isses mit einem Panzerknacker nicht getan 😄 da muss die ganze Mannschaft dann ran um die Tür aufzubekommen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 10:30 Uhr
0

Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉

Vielleicht kommen sie auch nur mit der Panzerknackerbande, setzen da so eine Bunker knackende 💣 rein und sind wieder weg. 🤔
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 9:24 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SK11S:0/ 🥐🥐🥐🥐🤫
WillyWonka
WillyWonka, 18.06.2025 9:23 Uhr
1
Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 8:49 Uhr
0
K33 sollte man nicht mehr nur beobachten ❗🔥... fähiger CEO,gute Bilanz,steht in den Startlöchern,billig und für Long ein schönes Ding für jedes Depot 🤘🍀... guten Morgen und Fette Beute heute😂
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 8:09 Uhr
0

Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️

🤔😲🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hoehere-ausschuettungen-airbus-aktie-airbus-hebt-dividende-an-und-bestaetigt-ausblick-fuer-laufendes-jahr-14569232.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 8:06 Uhr
0
Airbus erhöht Ausschüttungsquote 😃☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 7:30 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von DWS geliefert 💰💰💰💰💰
Newman1
Newman1, 18.06.2025 7:22 Uhr
0
Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 18.06.2025 6:35 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.06.2025 6:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen