Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Ascadian,
18.06.2025 19:02 Uhr
1
Newman ich Feier dein Profilbild 😁
Newman1,
18.06.2025 18:58 Uhr
0
🤣
WillyWonka,
18.06.2025 18:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Erinnert mich an Berti Vogts, 😄 der kleine Terrier...... schön an der Wade festbeissen 😅
N
WillyWonka,
18.06.2025 17:46 Uhr
0
Na ja, da soll es mal ganz, ganz früher ne Geschichte gegeben haben 😄 mit dem kleinen David und dem großen Goliath....... 🙈
WillyWonka,
18.06.2025 17:41 Uhr
1
Hallo in die Runde, @WillyWonka: welchen flighttracker nutzt Du in Bezug auf die KC-135? Und haben die dann noch alle ihren Transponder an? Hier noch einen Artikel aus dem WSJ, je nachdem wie lange das noch geht wären die USA evtl. doch gezwungen einzugreifen ... "Israel Is Running Low on Defensive Interceptors, Official Says" Quelle: https://www.wsj.com/world/middle-east/israel-is-running-low-on-defensive-interceptors-official-says-fd64163d
Die Info dazu kam über X aber der Verweis zur Verlegung ging wieder über flightradar. Es soll wohl die größte Verlegung derart gewesen sein die bisher beobachtet wurde und hat für Aufsehen gesorgt.
Nizolai,
18.06.2025 16:10 Uhr
0
Hallo in die Runde,
@WillyWonka: welchen flighttracker nutzt Du in Bezug auf die KC-135? Und haben die dann noch alle ihren Transponder an?
Hier noch einen Artikel aus dem WSJ, je nachdem wie lange das noch geht wären die USA evtl. doch gezwungen einzugreifen ...
"Israel Is Running Low on Defensive Interceptors, Official Says"
Quelle: https://www.wsj.com/world/middle-east/israel-is-running-low-on-defensive-interceptors-official-says-fd64163d
Newman1,
18.06.2025 16:03 Uhr
0
Wir könnten das bestimmt auch 😎
Frau.Zweistein,
18.06.2025 15:43 Uhr
0
Dachte so wie bei Osama Bin Laden. Rein, bum, bum und weg.
Geht doch um die Nuklearfabrik 90 m unter der Erde. Knacken die Schale und weg. Fertig.
Damit da endlich Ruhe ist 🤷♀️
Können ja nur die Amis 😳
Newman1,
18.06.2025 12:56 Uhr
0
Warum das immer mit Bomben gelöst werden muss ein Fach von jedem Land denn stärksten in einem Ring schicken und fertig wäre so viel einfacher 🤣
WillyWonka,
18.06.2025 10:54 Uhr
0
Könnte sein aber da isses mit einem Panzerknacker nicht getan 😄 da muss die ganze Mannschaft dann ran um die Tür aufzubekommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +2,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +2,45 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,08 % | Alle Diskussionen |