Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 14.07.2025 7:16 Uhr
0

Stelle heute das Frühstück schon rechtzeitig hin, damit Ihr schön arbeiten könnt.🤣👍 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 So, bitte sehr. Ach so, nicht wieder den Salzstreuer und den Orangensaft vergessen 🧂🍊🍊🍊🍊🍊🥤🥤

Ich hätte heute aber gerne mal nen Müsli 😄
WillyWonka
WillyWonka, 14.07.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.07.2025 6:58 Uhr
0
Fiat-Kollaps? Powell wankt, Musk ruft Krypto-Revolution aus – Bitcoin auf dem Weg zur Weltwährung? - BÖRSE ONLINE https://share.google/yxd3IgbOeiaDrqJvc
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.07.2025 6:56 Uhr
0
Ist die Fed bald Geschichte?🤯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.07.2025 6:39 Uhr
1
Stelle heute das Frühstück schon rechtzeitig hin, damit Ihr schön arbeiten könnt.🤣👍 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 So, bitte sehr. Ach so, nicht wieder den Salzstreuer und den Orangensaft vergessen 🧂🍊🍊🍊🍊🍊🥤🥤
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.07.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 13.07.2025 20:22 Uhr
0
Jetzt war ich schon bei McDonald's 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.07.2025 19:56 Uhr
0
Au Backe, den Orangensaft habe ich vergessen 🏃‍♀️💨 🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🥃🥃 Den Schnaps müsst Ihr vorher austrinken, habe keine sauberen Gläser gefunden.🙊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.07.2025 19:50 Uhr
0
Ach, hier kommt noch der Salzstreuer, habe ich ja völlig vergessen 🧂🧂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.07.2025 19:49 Uhr
0
Na für meine Jungs mache ich das doch 🤣👍 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 ☕️☕️🥚🍳🥓🍞🥩🧀🥛🍽 So, bitte sehr. Hoffentlich seid Ihr noch nicht verhungert😪🙏
Newman1
Newman1, 13.07.2025 11:56 Uhr
0
Boah wenn Willy das bekommt hätte ich das aber auch gerne 😄
WillyWonka
WillyWonka, 13.07.2025 8:56 Uhr
0

🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.

☝️ Fräulein?! Ich hätte gern nen Kaffee, Rührei mit Speck, Toast, Schinken, Käse und nen Joghurt. Ach, nen frisch gepressten Orangensaft natürlich auch 😄🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.07.2025 7:25 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen