Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 17:17 Uhr
0

Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 16:42 Uhr
0
Ansonsten bin ich noch an Fielmann interessiert..die wäre was neues für mich
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 16:42 Uhr
0

@Ascadian hast du jetzt eigentlich schon nen neuen tolle divi Titel gefunden ? 🥺

Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 16:26 Uhr
0
@Ascadian hast du jetzt eigentlich schon nen neuen tolle divi Titel gefunden ? 🥺
Newman1
Newman1, 13.08.2025 7:43 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 6:38 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Newman1
Newman1, 12.08.2025 10:02 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 12.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.08.2025 5:20 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 11.08.2025 10:57 Uhr
0
Einschulung ...soooo viel Stress gehabt...🤷🏼‍♀️
Newman1
Newman1, 11.08.2025 10:03 Uhr
0

Na echt mal. 💪 Alles treulose Tomaten 🥴😪

Hey ich war am Wochenende da 😄
Newman1
Newman1, 11.08.2025 10:03 Uhr
0
Moin Moin 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 11.08.2025 9:23 Uhr
0
Guten Morgähn..😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.08.2025 7:57 Uhr
0

Wir halten in der Sauna die Stellung 😋

Na echt mal. 💪 Alles treulose Tomaten 🥴😪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen