Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.08.2025 6:38 Uhr
0
Moin Hirschl, endlich mal jemand da 🙂👋🍀
Hirschl
Hirschl, 26.08.2025 6:27 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.08.2025 6:16 Uhr
0
👀
Newman1
Newman1, 25.08.2025 14:25 Uhr
0
Tach 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.08.2025 7:24 Uhr
0
Moin 🙂👋🍀
Ascadian
Ascadian, 25.08.2025 6:44 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.08.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen Faulpelze, aufstehen zum Frühsport 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Newman1
Newman1, 23.08.2025 13:18 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.08.2025 6:54 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
WALL.E
WALL.E, 22.08.2025 19:08 Uhr
0
Also letzte Chance wer mit Mir, Äffchen und Co noch beim Buli Tippspiel mitmachen will =) t minus 1 std
Newman1
Newman1, 22.08.2025 18:38 Uhr
1
Willy such bestimmt Öl in seinem Garten 😂
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.08.2025 18:19 Uhr
1
Lord hat viele um die Ohren und viel zu tun.. 🤷🏼‍♀️ Hatte vor 2 Wochen mal mit ihm geschrieben, weil er da in Grimma war, wo ich ja arbeite...😅 aber wir hatten zeitlich leider nicht zusammen gefunden... 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.08.2025 16:51 Uhr
0
Willy und der Lord haben uns ja nun völlig im Stich gelassen 🙉🥺😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.08.2025 16:50 Uhr
0

wünsche allen ein schönes WE... jetzt, wo es wieder kühler wird (zumindest bei uns im Osten)...könnte man ja auch mal wieder nen Aufguss machen und in der Sauna schwitzen...

Finde ich auch 🤷‍♀️
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.08.2025 13:09 Uhr
0
wünsche allen ein schönes WE... jetzt, wo es wieder kühler wird (zumindest bei uns im Osten)...könnte man ja auch mal wieder nen Aufguss machen und in der Sauna schwitzen...
WALL.E
WALL.E, 22.08.2025 12:45 Uhr
1
Gumo ähm Mahlzeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen