Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:12 Uhr
0
also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen Freunde..
Ascadian
Ascadian, 29.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 29.08.2025 6:11 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 21:37 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔

Hmmm.... 🤔 Könnte er uns ja auch mal ne Ansichtskarte schicken 🤷‍♀️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 20:45 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 15:44 Uhr
0

Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?

Moin Nicki 🙂👋, ja das möchte ich ja auch wissen. Uns so alleine zu lassen 😱😪
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 28.08.2025 12:35 Uhr
0
Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?
Hirschl
Hirschl, 28.08.2025 8:51 Uhr
0
Morgen ☕️☕️☕️☕️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 28.08.2025 6:47 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 6:16 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.08.2025 22:20 Uhr
0
Saure Gurken Zeit im Moment 😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.08.2025 22:19 Uhr
0

Hm durch die quellensteuer nichts für mich irgendwie gibts grad allgemein nichts nettes was meine Neugierde weckt

Jaaa, stimmt schon, 🤷‍♀️
Hirschl
Hirschl, 27.08.2025 21:41 Uhr
0

Habe übrigens erste Tranche Enel gekauft 😛

Hm durch die quellensteuer nichts für mich irgendwie gibts grad allgemein nichts nettes was meine Neugierde weckt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
8 Ast Space Mobile -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Freunde der Tellekom -2,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen