Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 8:17 Uhr
0
Hallo Willy 🙂👋 haste gehört das Northern Minerals vom Handel ausgesetzt wurde? Bereiten Kapitalerhöhung vor. 😳
Ascadian
Ascadian, 27.10.2025 6:15 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 5:37 Uhr
0
Moin liebe Saunafreunde 🥳🍀🙂👋🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 5:37 Uhr
0
Hi Weltenbummler 🙂👋
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.10.2025 4:22 Uhr
0

@Lord.Basher jetzt weiß ich wo du bist dachte erst du bist in der Schweiz 🤣 Japan war ich schon war wie immer eine tolle Zeit

Japan einfach ein Traum. Machst du das jetzt auch alle paar 1-2 Jahre? Irgendeine kleine geheime Ecke entdeckt? Wir wollen Japan in 2027 wieder besuchen.
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.10.2025 4:21 Uhr
0
China und Amerika haben wohl Durchbrüche bei den Handelsgesprächen erzielt. Wahrscheinlich auch tatsächliche Ergebnisse, die Bilder der Delegationen zeigen eine hocherfreute chinesische Ansammlung von Diplomaten.
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.10.2025 4:18 Uhr
0

@Lord.Basher jetzt weiß ich wo du bist dachte erst du bist in der Schweiz 🤣 Japan war ich schon war wie immer eine tolle Zeit

Wegen dem Mount Everest? 🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.10.2025 4:18 Uhr
0
To the Moin 🇳🇵☕
Newman1
Newman1, 26.10.2025 8:30 Uhr
0
Und schönen guten Morgen Frau zweit🥳
Newman1
Newman1, 26.10.2025 8:30 Uhr
0
@Lord.Basher jetzt weiß ich wo du bist dachte erst du bist in der Schweiz 🤣 Japan war ich schon war wie immer eine tolle Zeit
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.10.2025 6:14 Uhr
0
Whouw toll, ist ja nicht gerade um die Ecke. Viel Spaß am Ende der Welt. 🥳👋 Lass Dich nicht vom Yeti fressen 🤭🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.10.2025 6:12 Uhr
0

Moin Moin und schöne Grüße aus Nepal

Na sooo geht das ja nun nicht. Kaum da und schon wieder weg 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.10.2025 6:11 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Lord.Basher
Lord.Basher, 26.10.2025 5:59 Uhr
0
@Newman1 bist du noch in Japan?
Lord.Basher
Lord.Basher, 26.10.2025 5:59 Uhr
0
Moin Moin und schöne Grüße aus Nepal
Newman1
Newman1, 25.10.2025 9:35 Uhr
0
Schönes Wochenende 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen