Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Frau.Zweistein,
27.10.2025 14:51 Uhr
0
Ah ok, schade.... Gab im September ne Divi, massive Insiderkäufe, Kursziel weit über 1AUS$ und steht aktuell bei über 0,5 AUS$. Neue Liefervereinbarung über 290mio to über 30 Jahre, neues Förderziel für 2025 bei 4mio to und dann weiterer Ausbau auf 10mio to pro Jahr.
Boah eh 🤮, ist ja wieder typisch, wenn ich verkaufe. 😳
WillyWonka,
27.10.2025 12:19 Uhr
0
Ah ok, schade.... Gab im September ne Divi, massive Insiderkäufe, Kursziel weit über 1AUS$ und steht aktuell bei über 0,5 AUS$.
Neue Liefervereinbarung über 290mio to über 30 Jahre, neues Förderziel für 2025 bei 4mio to und dann weiterer Ausbau auf 10mio to pro Jahr.
WillyWonka,
27.10.2025 9:29 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️😄
WillyWonka,
27.10.2025 9:28 Uhr
1
Yo, da war die Info zu einem Invest der Amis im Zuge des Vertrages zwischen USA und Australien zu seltenen Erden. Die Aussetzung war aber schon am Donnerstag und Freitag. Heute war wieder offen nach Veröffentlichung der Infos zu der Kapitalmaßnahme. Ich hab heut früh direkt noch ne Order gesetzt, die ist aber noch nicht abgeholt worden. Kurs liegt aktuell unter 0,05 AUS$. Will meine Position noch verdoppeln 😉
Frau.Zweistein,
27.10.2025 8:17 Uhr
0
Hallo Willy 🙂👋 haste gehört das Northern Minerals vom Handel ausgesetzt wurde?
Bereiten Kapitalerhöhung vor. 😳
Ascadian,
27.10.2025 6:15 Uhr
0
Moin 😃🧖♂️
Frau.Zweistein,
27.10.2025 5:37 Uhr
0
Moin liebe Saunafreunde 🥳🍀🙂👋🌞
Frau.Zweistein,
27.10.2025 5:37 Uhr
0
Hi Weltenbummler 🙂👋
Lord.Basher,
27.10.2025 4:22 Uhr
0
Japan einfach ein Traum. Machst du das jetzt auch alle paar 1-2 Jahre?
Irgendeine kleine geheime Ecke entdeckt? Wir wollen Japan in 2027 wieder besuchen.
Lord.Basher,
27.10.2025 4:21 Uhr
0
China und Amerika haben wohl Durchbrüche bei den Handelsgesprächen erzielt. Wahrscheinlich auch tatsächliche Ergebnisse, die Bilder der Delegationen zeigen eine hocherfreute chinesische Ansammlung von Diplomaten.
Lord.Basher,
27.10.2025 4:18 Uhr
0
To the Moin 🇳🇵☕
Newman1,
26.10.2025 8:30 Uhr
0
Und schönen guten Morgen Frau zweit🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,79 % | Alle Diskussionen |