Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 20:44 Uhr
1

Für mich ergibt es nur keinen Sinn warum wir das gut heißen beim Russen sagen wir der ist böse und beim Ami der auch einfach irgendein Land angreift ist das in Ordnung. Für mich klingt das einfach falsch 🤔

Man kann dem Iran nicht erlauben Kernwaffen zu besitzen. Kernenergie, kein Problem, aber mehr nicht. Keines der anderen Atommächte hat ein interesse daran, auch nicht China oder Russland auch wenn sie was anderes sagen. Eine völkerrechtswidrige Anektion ist auch was anderes als ein gezielter Angriff auf Infrastruktur für den Bau von Massenvernichtungswaffen.
Newman1
Newman1, 23.06.2025 20:34 Uhr
0
Für mich ergibt es nur keinen Sinn warum wir das gut heißen beim Russen sagen wir der ist böse und beim Ami der auch einfach irgendein Land angreift ist das in Ordnung. Für mich klingt das einfach falsch 🤔
Newman1
Newman1, 23.06.2025 20:32 Uhr
0

Deswegen hat Pakistan ihn wohl für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen 😉 So zumindest eine Nachricht aus der letzten Woche. Jetzt konnte er aber nicht mehr zurück, ansonsten wäre die Glaubwürdigkeit der USA, was rote Linien betrifft, komplett im Ar.sch.

Was denn für eine rote Linie 🤔
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 20:27 Uhr
0

Also irgendwie ist ja Börse voll entspannt und das obwohl es überall knallt seltsam 🤔 aber gut Trump wollte auch die Kriege beenden wird bestimmt bald passieren

Deswegen hat Pakistan ihn wohl für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen 😉 So zumindest eine Nachricht aus der letzten Woche. Jetzt konnte er aber nicht mehr zurück, ansonsten wäre die Glaubwürdigkeit der USA, was rote Linien betrifft, komplett im Ar.sch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.06.2025 20:06 Uhr
0
The Show must go on 🤑🤑🤑
Newman1
Newman1, 23.06.2025 19:49 Uhr
0
Also irgendwie ist ja Börse voll entspannt und das obwohl es überall knallt seltsam 🤔 aber gut Trump wollte auch die Kriege beenden wird bestimmt bald passieren
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 7:21 Uhr
2
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SN0SC:0/
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 23.06.2025 6:16 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.06.2025 5:34 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.06.2025 19:51 Uhr
0

Stimmt hab ich vergessen 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
Stimmt hab ich vergessen 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.06.2025 17:49 Uhr
0

Sollte nicht unter Trump alles besser und günstiger werden 🤣

Aber doch nicht bei uns New 😁, Amerika first ☝️🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 22.06.2025 17:47 Uhr
0
Sollte nicht unter Trump alles besser und günstiger werden 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 22.06.2025 15:46 Uhr
0
Verschiedene Medien sprechen davon das das iranische Parlament einer Sperrung der Straße von Hormus zugestimmt habe. Ich glaub, ich fahr morgen nochmal tanken 😄
Newman1
Newman1, 22.06.2025 11:00 Uhr
0
Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen