Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 14:18 Uhr
0

@Lord.Basher schon wieder Steine kucken unglaublich 🤣

Diesmal hat er sich ja auch richtig große Steine ausgesucht. 🪨🪨🪨 Boah eh, Hauptsache er macht sie nicht kaputt mit seinem Hämmerchen ⛏️😨
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
@Lord.Basher schon wieder Steine kucken unglaublich 🤣
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:18 Uhr
0
Siehste Willy - die ersten Auswirkungen der klugen Entscheidungen von 🍊🤡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:16 Uhr
0
Gemüse verrottet: Trumps Abschiebung von Migranten-Erntehelfern lässt US-Landwirte verzweifeln | top agrar https://share.google/PPJLXAR9RNzJdvlYI
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:08 Uhr
0
😊👍 super - danke Willy 🥳👋
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:07 Uhr
0
Heute mal direkt am morgen.... 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SZ10H:0/
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:06 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 03.07.2025 6:27 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 5:45 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:58 Uhr
0
Naja ist auch ok 😅😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Mutares divi kommt noch 😃

Mutares bin ich raus. 🤷‍♀️
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:55 Uhr
0
Mutares divi kommt noch 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:51 Uhr
0
Ja danke, alles schick und schön. 🍀🥳 Ist im Moment eben Saure Gurken Zeit. Habe die letzten Monate die dicken Divis kassiert. Das macht natürlich Spaß. Schade das es nicht öfter so rappelt.🤣🤣🤣
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:34 Uhr
0
Läuft bei mir ähnlich.. seitwärts..ich bemühe mich nix zu kaufen..aber gefühlte Chancen sehe ich immer zuviele.. vermutlich sind die meisten aber eher..keine 😅😆
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:31 Uhr
1
Auch gar nichts gemacht im Depot. Etf läuft halt weiter durch aber für neue Bewegungen bei Einzelaktien fehlt mir irgendwie ein Impuls. Nur neue Höchstkurse sind da bisschen wenig Grund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen