Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
WALL.E,
13.08.2025 20:40 Uhr
0
Nabend zusammen =)
Frau.Zweistein,
13.08.2025 19:18 Uhr
0
https://ibb.co/JWwJsBtZ
Frau.Zweistein,
13.08.2025 19:18 Uhr
0
Passt schön auf Euer Bier auf 😁☝️🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥳
Newman1,
13.08.2025 18:25 Uhr
0
Hab leider auch nix Versuche mich gerade daran mit chatgpt Flaggen und so zu programmieren das ich die nicht selber zeichnen muss aber funktioniert bis jetzt nicht nicht Ganz so gut 🤣
Hirschl,
13.08.2025 18:07 Uhr
0
Gerne als barauszahlung bezüglich der steueroptimiering
Hirschl,
13.08.2025 17:17 Uhr
0
Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit
Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider
Ascadian,
13.08.2025 16:42 Uhr
0
Ansonsten bin ich noch an Fielmann interessiert..die wäre was neues für mich
Ascadian,
13.08.2025 16:42 Uhr
0
Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit
Hirschl,
13.08.2025 16:26 Uhr
0
@Ascadian hast du jetzt eigentlich schon nen neuen tolle divi Titel gefunden ? 🥺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |