Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 14.08.2025 14:38 Uhr
1
Der US-Erzeugerpreisindex steigt im Juli mit 0,9% monatlich und 3,3% jährlich deutlich über den Erwartungen von 0,2% bzw. 2,5%. Auch die Kernrate ohne Nahrung und Energie übertrifft mit 0,9% monatlich und 3,7% jährlich die Prognosen von 0,2% bzw. 3,0% erheblich....
Newman1
Newman1, 14.08.2025 10:54 Uhr
0
Tach 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 14.08.2025 8:22 Uhr
0
Morgähn Freunde...
Hirschl
Hirschl, 14.08.2025 7:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Ascadian
Ascadian, 14.08.2025 6:03 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.08.2025 5:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 22:15 Uhr
0
@Hirschl Puh... schwer zu sagen... das weiss man ja vorher nie 😜
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 22:05 Uhr
0

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪

Moment mal das ist ne Fall … steigst du denn auch im wert wenn ich dich später wieder verkaufen will ? 😁
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:55 Uhr
0

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:52 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Macht auch nix einfach mal 2-3 Monate abzuwarten 😃
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 21:48 Uhr
0

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:26 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:14 Uhr
0

Bist du happy damit ? Und haben die ne quellensteuer weist du das ausm Hut ?

Kursrendite sollte man nicht erwarten. Mit Glück kann dasxaver passieren. Geschäft war letzte Jahr gut..dieses Jahr weiß ich nicht nicht 😋 Quellensteuer gibt's soweit ich weiß nicht 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen