Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly
14,71
EUR
-7,60 % -1,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.806
Octavia222,
17.02.2026 10:55 Uhr
1
Ich bin echt gespannt wie hoch der Kurs mal sein wird. 20 oder 30 wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Oder evtl kommt ja mal noch ein Hype oder eine Übertreibung. wer weiß
Henis,
17.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich denke, hier kommt erst mal nüscht! Ohne News Max. Seitwärts Bewegung und das ist auch gesund so! Alles andere wäre ne dicke fette Blase ☝️
Fortschritt14,
17.02.2026 12:05 Uhr
1
Auf X hat Almonty das Interview mittlerweile auch gepostet 👍🏻
https://x.com/i/status/2023711164019196376
RudiRendite,
17.02.2026 9:58 Uhr
0
Hier lässt sich Canacord über Wolfram aus
https://www.youtube.com/live/Qs5R4GeqQfY?si=JmLNZKRpi4E8sMsm
Konnte es noch nicht ansehen
TheTaurus,
17.02.2026 7:16 Uhr
0
"we will generate data in march" - das erwähnt er im Zusammenhang des Hochfahrens der Sangdingeling-Produktion. Daher wird es sich um die Prozesszahlen der Gesamt- oder Teilanlage handeln. Also wieviel Erz kann maximal binnen 24h verabeitet werden und wieviel Ertrag kommt dabei rum. Das ganze dann vermutlich auch noch über eine Woche gerechnet oder getestet.
Ansonsten kann das Video jetzt in beide Richtungen auf den Kurs wirken... positiv aufgrund de breiteren Öffentlichkeit in den USA und den gestiegenen Preisen, sowie der Positionierung die FOX hier freundlicherweise hervorhebt.
Negativ kann es aber auch wirken weil nix konkretes rum kommt, aber ein Termin für konkrete Aussagen ziemlich nah ist und wegen der Aussagen bzgl. NGO's und Montana.
Ingonator,
17.02.2026 7:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich glaube das der Preis vom ausserbörsliche Handel wegen den Börsenfeiertag von gestern Aussage los ist. Weder im Positiven noch im Negativen.
sulbric,
17.02.2026 6:43 Uhr
0
LB liebt die geheimnisvolle Sprache. Er redet darüber hinaus gerne blumig. Und auf konkrete Zahlen mag er sich schon gar nicht festlegen. Vielleicht möchte er verhindern, dass man ihm später diese Zahlen vorhält, falls es nicht ganz rund läuft. Abwarten und Tee trinken. Der März steht ja unmittelbar bevor. Bald sind wir hoffentlich schlauer.
RudiRendite,
17.02.2026 5:30 Uhr
0
März scheint sich jetzt als entscheidender Monat zu entwickeln.
Verstehe nur nicht was er mit - we will generate data in March - meint.
Man könnte sich klarer ausrücken wenn man mehr Sicherheit hätte so meine Einschätzung.
Stephan73,
16.02.2026 21:10 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Stark Junge ✌️. Nur irgendwann ist dein feuchter Traum zuende 😉
Faktenchecker2,
16.02.2026 20:36 Uhr
1
Ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll. Wenn man sich die Top 10 so anschaut, stellt man fest, dass viele Zocker-Aktien dabei sind, was wiederum Rückschlüsse zulässt, welches Publikum Almonty zumindest auch anlockt.
Stellt man ja auch hier im Forum fest, wenn dann wieder rumgejammert wird, wenn es einen Tag mal nicht 10% nach oben geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |