Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:16:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
B
Berliner0505, 02.03.2026 16:26 Uhr
1

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Schwacher Versuch. :) Mach dir keine Hoffnungen!
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Wer hätte das vor einer Woche gedacht

Ich nicht, aber doch einige hier.... ich nehme es zur Kenntnis, verkneife es mir aber deswegen zu schmollen.
G
Geri47, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Aktuell glaube ich da nicht so dran.....wenn das Musikantenstadl aus Teheran kommt ,dann vllt.
H
Hirschjaeger, 02.03.2026 16:36 Uhr
0
Wahnsinn was hier gerade abgeht.
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:36 Uhr
1
Ich irre mich diesbezüglich sehr gern 😉
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:14 Uhr
0

Wir kämpfen um die 20 USD

Wer hätte das vor einer Woche gedacht
A
Antizykler, 02.03.2026 16:13 Uhr
0
Wir kämpfen um die 20 USD
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:54 Uhr
2

Das kann doch nicht mehr gut sein, oder? Das ist doch nicht gesund 🫨

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:53 Uhr
0

Als Tischlersohn krieg ich das auch noch hin. Du hast doch schon ein schönes Geschäft. 👍

Mit der Tischlerei verdiene ich aber Kohle! Whisky ist nur Hobby!
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 02.03.2026 15:51 Uhr
0

2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn

Ja total irre 🤯
Henis
Henis, 02.03.2026 15:51 Uhr
0
Das kann doch nicht mehr gut sein, oder? Das ist doch nicht gesund 🫨
m
manure185, 02.03.2026 15:49 Uhr
1
2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn
Henis
Henis, 02.03.2026 15:49 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Ich würde auch gerne so ein Schild nehmen 🙂
G
Geri47, 02.03.2026 15:47 Uhr
1
Wahnsinn......
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:42 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Als Tischlersohn krieg ich das auch noch hin. Du hast doch schon ein schönes Geschäft. 👍
J
Jackfull, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Schmeiß mal n Muster auf den Markt ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen