Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,57
EUR
-5,19 % -0,85
10:17:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.658
DiamondHands93,
17.03.2026 18:10 Uhr
0
Mal an die Analytiker. Wie tief kann die Korrektur wohl gehen?
Kleinerdonner,
17.03.2026 18:15 Uhr
0
Meine Bauchglaskugel sagt mir höchsten 14 € dann würde ich noch umschichten und mein EK hochschrauben. Habe immer noch die 21 Euro 💶 im Kopf
DiamondHands93,
17.03.2026 18:28 Uhr
1
Also rein vom Gefühl seh ich die 12.5. Dann ärgere ich mich wieder nicht bei 19 verkauft zu haben 😄.
Aber Anlagehorizont ist mind Ergebnisse Q2 und ich hoffe auf nen Hype. Wenn der vorher kommt gehe ich vllt auch raus. Je nachdem wie hoch es fliegt in 1-2 Tagen..
Moly,
17.03.2026 17:59 Uhr
0
Almonti Korea Tungsten plant unterdessen, die nachfolgenden Verarbeitungsindustrien schrittweise auszubauen, um die Wertschöpfung der Wolframindustrie auf Basis der Produktion aus der Sangdong-Mine zu steigern.
출처 : 강원도민일보(https://www.kado.net)
Diese Aussage auf der offiziellen Veranstaltung passt doch sehr gut in das positive Bild
NaiverAnleger,
17.03.2026 17:58 Uhr
0
Ich meine Produktionsniveau in 2027, schon klar, dass erst 2028 ein volles Produktionsjahr auf dem Niveau ist.
NaiverAnleger,
17.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich leg mich nicht fest, aber ich rechne wie folgt (Ziel in 2027): 600.000 MTU x 2000 € Marge pro MTU = 1.200.000.000 € Gewinn vor Steuern, Abschreibung usw.. Mit welchem Faktor man rechnet ist jedem selbst belassen. Auf jeden Fall genug Luft nach oben.
RudiRendite,
17.03.2026 17:48 Uhr
2
Die "Wolfram-Mekka"-Mine Yeongwol Sangdong wird wiederbelebt... Fokus auf die Kern-Mineral-Lieferkette
https://www.kado.net/news/articleView.html?idxno=2039364
RudiRendite,
17.03.2026 17:35 Uhr
1
Sangdong Mine Resumes Tungsten Production After 32-Year Closure
Facility to produce 2,300 tons annually, supporting global supply chain for semiconductors and defense
https://www.chosun.com/english/national-en/2026/03/17/U3JIJV3CXFDGZMONMISPUCFZ4U/
Von Chosun
Moly,
17.03.2026 17:35 Uhr
13
Die Erwartungen wurden heute von Ludwig nicht erfüllt. Wir dachten, dass heute Verträge, Molybdän Ergebnisse, Produktionsausweitung, weitere Mine, verkürzte Phase 2 oder Ähnliches verkündet wird.
Nichts dergleichen…es gab wohl schöne canadische Lachshäppchen und viel handshake.
Was ändert das an der Story…….nichts.
Wir konsolidieren auf hohem Niveau und die ausstehenden News kommen früher oder später.
Mein Anlagehorizont ist nach wie vor 2027 und wenn ich ein Anlageobjekt mit besseren Aussichten wüßte, würde ich die Gewinne einstreichen und in das bessere Projekt investieren. Ich kenne aber nichts mit mehr Potential.
Also warte ich hier auf die nächste Welle. Und die kommt auch ein sechstes und siebtes Mal.
Es ist doch wunderbar mit einem tiefgrünem Depot zu warten.
Wolle1226,
17.03.2026 17:25 Uhr
1
Spätestens nächste Woche Donnerstag werden wir ja erfahren wo die Reise hingehen wird.
Kann mir persönlich aber nur vorstellen, dass es wieder weiter nach oben geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |