Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,57 EUR
-5,19 % -0,85
10:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.658
Henis
Henis, 18.03.2026 15:29 Uhr
1

Kennt man die Aktie schon etwas länger ,ist das völlig normal.

Genau, völlig normal! Mal hoch und dann wieder runter und dann wieder von vorne! Wer das nicht aushält, sollte sein Geld lieber im Sparschwein anlegen und die Finger von der Börse lassen ☝️
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣

Dann schlage ich zu
Jetblast
Jetblast, 18.03.2026 16:26 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/zP7DuDjF Die Unterstützung von 15,37€ scheint zu halten. Mehrere Attacken darunter wurden abgewehrt und aufgekauft. Gleichzeitig nimmt das Handelsvolumen deutlich ab was auf Entspannung hindeutet. Wer aus Panik oder anderen Gründen verkauft hat, hat verkauft. Korrektur zum letzten Hoch von ca. 20% dürfte durch sein. Jetzt kommt es auf stabile Wolframpreise an um den Cashflow anzutreiben.
HELM46
HELM46, 18.03.2026 16:34 Uhr
1
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116184185735585906 Er will 4 mal so viel Munition verballern wie bisher. Also braucht er Tungsten.
G
Geri47, 18.03.2026 16:36 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/zP7DuDjF Die Unterstützung von 15,37€ scheint zu halten. Mehrere Attacken darunter wurden abgewehrt und aufgekauft. Gleichzeitig nimmt das Handelsvolumen deutlich ab was auf Entspannung hindeutet. Wer aus Panik oder anderen Gründen verkauft hat, hat verkauft. Korrektur zum letzten Hoch von ca. 20% dürfte durch sein. Jetzt kommt es auf stabile Wolframpreise an um den Cashflow anzutreiben.

Kann auch gerne (vorerst) noch weiter fallen.Ich denke mal ab 2027 geht hier nochmal ordentlich die Post ab....wegen entsprechenden Gesetzesänderungen in dem USA.Jeden Dip nutzen und auf "Long" 🫰
G
Geri47, 18.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich ahne schlimmes um 14:30 Uhr. Die Amis werden den Preis 👇

Kennt man die Aktie schon etwas länger ,ist das völlig normal.
Henis
Henis, 18.03.2026 15:04 Uhr
2
Also ich denke, es wird sich einpendeln ☝️
Schroeder66
Schroeder66, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
https://derivate.bnpparibas.com/service/aktienanalysen/almonty-industries--die-us-ruestungsindustrie-mit-kritischem-rohstoff-versorgen/?utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=content&utm_content=Basiswerte&utm_campaign=news-wallstreet-online.de-Aktien__Indizes
Henis
Henis, 18.03.2026 15:01 Uhr
0

Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣

Meinst du echt? 🤔 heftig!!!!
RudiRendite
RudiRendite, 18.03.2026 14:46 Uhr
1
Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Obs unter 15 geht?
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Die sind schon unten 👇 und vernagelt!
K
Kuwuti, 18.03.2026 14:34 Uhr
1

Vorbörslich -3% 😩

Mach die Rolläden runter - dann siehst du es nicht.
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Vorbörslich -3% 😩
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Wer weiß es schon … verdammt ich denke auch
C
Crocostiefel, 18.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich ahne schlimmes um 14:30 Uhr. Die Amis werden den Preis 👇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen