Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,57
EUR
-5,19 % -0,85
10:17:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.658
HELM46,
18.03.2026 16:34 Uhr
1
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116184185735585906
Er will 4 mal so viel Munition verballern wie bisher. Also braucht er Tungsten.
Geri47,
18.03.2026 16:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/zP7DuDjF Die Unterstützung von 15,37€ scheint zu halten. Mehrere Attacken darunter wurden abgewehrt und aufgekauft. Gleichzeitig nimmt das Handelsvolumen deutlich ab was auf Entspannung hindeutet. Wer aus Panik oder anderen Gründen verkauft hat, hat verkauft. Korrektur zum letzten Hoch von ca. 20% dürfte durch sein. Jetzt kommt es auf stabile Wolframpreise an um den Cashflow anzutreiben.
Kann auch gerne (vorerst) noch weiter fallen.Ich denke mal ab 2027 geht hier nochmal ordentlich die Post ab....wegen entsprechenden Gesetzesänderungen in dem USA.Jeden Dip nutzen und auf "Long" 🫰
DerkleineGecko,
18.03.2026 16:37 Uhr
0
Na dann erhöhe ich von 30€ gestern in der Umfrage auf „to the Moon“
Jetblast,
18.03.2026 16:41 Uhr
0
Immer vorausgesetzt der Wolrampreis gibt nicht extrem nach was ich in der derzeitigen geopolitischen Lage für wenig möglich halte.
Geri47,
18.03.2026 16:45 Uhr
0
Der Preis wird langfristig sicher wieder stark fallen ,da viele andere Miningunternehmen auf den Zug aufspringen (teilweise ja jetzt schon).Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist dann die Kunst.😊
Jetblast,
18.03.2026 16:26 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/zP7DuDjF
Die Unterstützung von 15,37€ scheint zu halten. Mehrere Attacken darunter wurden abgewehrt und aufgekauft. Gleichzeitig nimmt das Handelsvolumen deutlich ab was auf Entspannung hindeutet. Wer aus Panik oder anderen Gründen verkauft hat, hat verkauft. Korrektur zum letzten Hoch von ca. 20% dürfte durch sein. Jetzt kommt es auf stabile Wolframpreise an um den Cashflow anzutreiben.
Henis,
18.03.2026 15:29 Uhr
1
Genau, völlig normal! Mal hoch und dann wieder runter und dann wieder von vorne! Wer das nicht aushält, sollte sein Geld lieber im Sparschwein anlegen und die Finger von der Börse lassen ☝️
Schroeder66,
18.03.2026 15:03 Uhr
1
https://derivate.bnpparibas.com/service/aktienanalysen/almonty-industries--die-us-ruestungsindustrie-mit-kritischem-rohstoff-versorgen/?utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=content&utm_content=Basiswerte&utm_campaign=news-wallstreet-online.de-Aktien__Indizes
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |