Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,42
EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
Sylo,
18.03.2026 21:15 Uhr
1
Anfang März sollten die Moly Bohrergebnisse kommen oder?
Hab ich was übersehen?
AndreasWerner,
18.03.2026 21:33 Uhr
1
Der erste Quartalsbericht am 26. März wird die finanziellen Auswirkungen der Produktion und der hohen Rohstoffpreise zeigen.
RudiRendite,
18.03.2026 20:18 Uhr
6
Tungsten 2026: Geopolitics sets global tone
The global tungsten market in 2026 is marked by extreme volatility driven by geopolitical tensions, trade disputes, and resource nationalism, especially between China and the US. These dynamics have caused significant supply disruptions and price surges across tungsten products.
Outlook: Structural tightness to remain
Given depleted inventories, restricted Chinese exports and limited near-term new supply, this volatility is widely expected to persist throughout 2026. Substitution remains nearly impossible for most industrial uses, and recycling cannot scale sufficiently in the short term. New mine developments in Europe, the US and Asia remain years away from entering supply chains.
In this environment, tungsten continues to behave like a strategic resource rather than a conventional industrial metal – its pricing increasingly influenced by policy decisions, strategic stockpiling and geopolitical alignment.
https://www.fastmarkets.com/insights/tungsten-2026-geopolitics-sets-global-tone/
HELM46,
18.03.2026 19:54 Uhr
0
Tatsächlich verloren habt ihr erst, wenn ihr der verkaufs Button getätigt habt, sonst habt ihr gar nichts☝️ ihr seit immer noch fett im Plus und ich denke, daran wird sich so schnell nix ändern. Also hört doch bitte mit dieser Jammerei auf. Das ist ja nicht auszuhalten. Geduld is nich sooo euer Ding, oder? 🤔
Henis, ich habe hier keinen gehört der hier jammert 🤔
Aber Du scheinst ziemlich im minus zu sein!? Stimmt das? Dann tut es mir leid für meinen Kommentar denn Ich wollte wirklich niemanden vor den Kopf stoßen.
Friede?🤝
Mainside,
18.03.2026 19:34 Uhr
1
Jawoll , ek vor über 18 Monaten 50 eurocent .
Henis,
18.03.2026 19:28 Uhr
2
Tatsächlich verloren habt ihr erst, wenn ihr der verkaufs Button getätigt habt, sonst habt ihr gar nichts☝️ ihr seit immer noch fett im Plus und ich denke, daran wird sich so schnell nix ändern. Also hört doch bitte mit dieser Jammerei auf. Das ist ja nicht auszuhalten. Geduld is nich sooo euer Ding, oder? 🤔
manure185,
18.03.2026 19:23 Uhr
0
Wenn du wahrscheinlich so um die 100000 Stück hast, bist du sicherlich früh eingestiegen, mit nem relativ kleinen EK. Heißt, du sitzt hier schon auf ein paar Millionen. Da tun 400000 wohl nicht mehr ganz so weh.
Mainside,
18.03.2026 19:13 Uhr
2
Hab 400.000 verloren die letzten Tage.
Bin ebenfalls entspannt
HELM46,
18.03.2026 18:30 Uhr
2
Ich habe in den letzten Tagen 10 k verloren! Aber stört mich das 🤔 . NEIN, denn das holen wir uns alle wieder in nächster Zeit. Und das weiß mittlerweile auch der Ami,das die nicht um Almonty rum kommen. So einfach ist die Rechnung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |