Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:04 Uhr
0

Wäre dann 12,37€

Danke
W
Wolle1226, 19.03.2026 8:04 Uhr
1
Da kann man nur auf den Rebound warten 🤷🏼‍♂️
S
Stephan73, 19.03.2026 8:08 Uhr
2

Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…

Warum? Jetzt rausgehen und 25% Steuern zahlen macht doch keinen Sinn! So tief wird der Kurs vermutlich nicht sinken damit die Rechnung aufgeht. Abwarten wäre hier wohl die bessere Lösung gewesen.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:11 Uhr
1
Es werden jede Menge SL gerissen und Liquidität abgeholt, verrückt.
Rodride
Rodride, 19.03.2026 8:12 Uhr
0
Kann unter 10 € gehen
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:03 Uhr
0

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?

Wäre dann 12,37€
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:02 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?
C
Crocostiefel, 19.03.2026 8:01 Uhr
1
Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…
m
manure185, 19.03.2026 7:58 Uhr
1

Poah das wird gleich ekelig…

Ist schon ekelig!
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:57 Uhr
1
Vorsicht beim nachlegen, ist besser die Bodenbildung abzuwarten. Greife nicht in ein fallendes Messer.
D
DiamondHands93, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Poah das wird gleich ekelig…
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Da der Kurs knapp unter der Kanalgrenze an der Unterstützung ist könnte es zu einem Rebound zurück in den negativen Trendkanal geben.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 7:46 Uhr
0
Mist nur noch 100% im Plus
S
Stephan73, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Muss mal beim Finanzamt etwas druck machen. Brauch die Steuerrückzahlung um hier aufzustocken. Viel günstiger wird es vermutlich nicht mehr werden
Fabeltier
Fabeltier, 19.03.2026 7:36 Uhr
1

Wo ist der Handel ausgesetzt?

An der Australischen Börse. Nicht hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen