Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.032
N
NaiverAnleger, 17.10.2025 12:35 Uhr
0
Es wird aber auch immer nach Gründen gesucht. Nach meiner Ansicht kann sowas einen Einfluss haben, aber nicht der wesentliche Faktor sein. Mehrere 100 Mio Kursverluste stehen nicht in Relation.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.10.2025 12:49 Uhr
2

Ich bin tiefenentspannt.... und halt bis 2027.... Ich habs nur heute hier noch nicht gesehen... Also, Pastor, keep calm and hold long

Ich halte durch bis zum Ende.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.10.2025 12:52 Uhr
0

Ich bin tiefenentspannt.... und halt bis 2027.... Ich habs nur heute hier noch nicht gesehen... Also, Pastor, keep calm and hold long

👍
Krösus1
Krösus1, 17.10.2025 12:53 Uhr
1

Ich halte durch bis zum Ende.

Alle halten durch, bis zum Ende...... so funktioniert Leben!
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.10.2025 13:04 Uhr
1

Alle halten durch, bis zum Ende...... so funktioniert Leben!

1. Matthäus 24,13 > „Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.“
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 17.10.2025 12:33 Uhr
5
Ich bin tiefenentspannt.... und halt bis 2027.... Ich habs nur heute hier noch nicht gesehen... Also, Pastor, keep calm and hold long
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.10.2025 12:32 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-absturz-vor-kapitalmassnahme-833868 Wurde das schon gepostet? Hat mir gerade n Kollege geschickt.

Das ist schon sieben Stunden alt. Das war heute morgen schon drin wenn du Aktien besitzt würde ich sie ganz schnell verkaufen weil du so ein mist postest.
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 17.10.2025 12:20 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-absturz-vor-kapitalmassnahme-833868 Wurde das schon gepostet? Hat mir gerade n Kollege geschickt.
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.10.2025 12:20 Uhr
0
Bin auch noch +55% wenn es ab 15.30 Uhr unter 6€ geht kaufe ich nach
Chicky
Chicky, 17.10.2025 12:07 Uhr
0
Mein SL wurde heute früh auch gezogen. Aber über +95% kann ich mich trotzdem erstmal freuen.
VaultYield
VaultYield, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Ich werde noch ein Stück waren bis das Ausatmen beendet ist und die Gewinne die jetzt geschaffen wurden reinvestiert werden. Ich denke mal nächste Woche sieht man Charttechnisch mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen