Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.019
Benny87,
17.10.2025 23:15 Uhr
0
Ich auch allerdings war es ja 10 Minuten vor börsenschluss lassen wir uns Montag überraschen
RudiRendite,
18.10.2025 5:06 Uhr
4
China’s tungsten market remained stable this week, with firm prices for wolframite concentrate and APT due to limited supply and strong demand for exports. However, the APT industry faces cost pressures and declining operating rates, impacting profitability. While traditional demand remains sluggish, emerging sectors and exports show resilience, supporting medium- and long-term demand.
https://news.metal.com/newscontent/103575446/Stable-Overall-with-Selective-Upswings-Export-Window-to-Reopen-Tungsten-Powder-Market-Divergent
Seemann69,
18.10.2025 8:31 Uhr
0
Vielleicht, gab es Unregelmäßigkeiten bei den Aktien Bewegungen in den letzten Tagen 🤔 Allerdings sehe ich die Aussetzung nicht
Moly,
18.10.2025 9:28 Uhr
20
Unterm Strich erneut eine erfolgreiche Woche. Am 10.10. hat Almonty am Freitag bei 6,66 Euro geschlossen und gestern am Freitag bei 7,07, auf Tageshöchststand. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden und wahrscheinlich alle longinvestierten auch. Diejenenigen, die dem schnellen Geld nachjagen und darauf hoffen, dass es jeden Tag um 10% steigt, werden immer scheitern
Kuwuti,
18.10.2025 10:57 Uhr
5
Richtig Moly! Die Turbolenzen der letzten zwei Tage habe ich genutzt, um auf 8000 zu erhöhen. Konnte sogar einen kleinen Trade erfolgreich nutzen, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Funktioniert aber auch nur, weil ich noch auf einem netten Verlusttopf sitze... 🙈
Christian0815,
17.10.2025 22:56 Uhr
0
Also wenn die Aktie vom Handel ausgesetzt wird, kann dies ja wegen extremen Kursschwankungen sein oder bei hochinteressanten Nachrichten.
Keine Ahnung was es nun ist, ggfs kann jemand anders eine Vermutung äußern....finde ich hochspannend
Benny87,
17.10.2025 22:51 Uhr
0
Keine Ahnung habe ich auch ich kann auch momentan nicht kaufen und nicht verkaufen bin dort auch
Christian0815,
17.10.2025 22:42 Uhr
0
was bedeutet bei L&S " Trading halted"?
Das wird dort angezeigt wenn ich den Kurs sehen möchte
charlygo,
17.10.2025 21:55 Uhr
1
Super guter und aufschlussreicher Artikel! Ein richtig guter Typ!
Adac82,
17.10.2025 21:48 Uhr
6
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/almonty-chef-lewis-black-us-regierung-ist-der-groesste-vorschlaghammer-der-welt-accg-110735199.html?premium=0xa4d10b7e4c5607726d23f57e5301c62615c17a712f210e063e69c00b78e359f4&share=iosfaznativeshare&gift
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |