Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,70 EUR
+2,09 % +0,34
17:15:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.620
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.02.2026 21:37 Uhr
1

Die fliehen alle aus dem Tech Sektor. Sicherer Hafen, nicht mehr Gold, sondern Wolfram. 😉

...sowas in der Richtung hab ich auch heute gedacht... Gold ist Tod... Wolfram ist kostbarer😅
m
manure185, 03.02.2026 21:35 Uhr
1
Die fliehen alle aus dem Tech Sektor. Sicherer Hafen, nicht mehr Gold, sondern Wolfram. 😉
s
spamium, 03.02.2026 21:31 Uhr
0
hat sich aber auch lange genug geziert
Christian0815
Christian0815, 03.02.2026 21:26 Uhr
1
Der ganze Rohstoffsektor läuft heute gut...aber almonty sticht heraus 👌
T
TheTaurus, 03.02.2026 21:23 Uhr
2

Am 19.03.26 ist das nächste Financial Release... bis dahin erwarte ich jetzt eigentlich keine signifikanten Ausschläge nach oben oder unten.... außer es kommen neue Nachrichten.

.... wie ich bereits sagte. Ich erwarte keine signifikanten Ausschläge nach oben oder unten 😂😂😂 und ja.... das hab ich nicht erwartet....
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
Is China das Wolfram ausgegangen? Ich find nix im Netz! Hallo??? Da muss doch was sein! Oder sind die nun alle wach geworden?
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 21:00 Uhr
2
Freuen? Ich renn hier nackt wild wichse..... über den Parkplatz!!! Spass!
B
Benny87, 03.02.2026 20:49 Uhr
0

Was ist denn heute Passiert? Ich hab nix mitbekommen. Die geht ja voll ab!

Ich habe auch nichts mitbekommen aber ist doch schön lass uns doch freuen 😜
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 20:30 Uhr
0
Was ist denn heute Passiert? Ich hab nix mitbekommen. Die geht ja voll ab!
S
Stephan73, 03.02.2026 20:23 Uhr
0
Lewis wäre sicher auch ein schöner Name für meinen Sohn gewesen. Wir haben uns damals anders entschieden, weil der Bengel ein paar Häuser weiter schon so heißt.
TheART
TheART, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Hammer wenn die ersten Zahlen mit aktuellen Wolframpreisen kommen dann geht es richtig ab , ich freue mich schon auf dem März( Q4 ) , aber die besten Zahlen kommen danach ( Q1 2026 ) !!!!

Wohl doch eher Q2-Zahlen, falls dann schon nennenswerte Mengen verkauft wurden.
A
Adamjump, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Hammer wenn die ersten Zahlen mit aktuellen Wolframpreisen kommen dann geht es richtig ab , ich freue mich schon auf dem März( Q4 ) , aber die besten Zahlen kommen danach ( Q1 2026 ) !!!!
B
Benny87, 03.02.2026 19:00 Uhr
0

Habe ich nicht geglaubt. Wollte dich schon von der rosa Wolke schubsen...😄

Gut dass du es nicht gemacht hast und ich recht behalten habe ich kann nämlich nicht gut fliegen und außerdem habe ich meistens recht 😄
G
Geri47, 03.02.2026 18:39 Uhr
2
Was ist passiert ,wurden meine Gebete erhört?🫰
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.02.2026 18:01 Uhr
1
Wahnsinn...Kommt mir persönlich n bissl zu früh weil ich noch was nachlegen wollte, aber so ist es auch recht... So geil die Aktie....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen