Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,74 EUR
-7,41 % -1,18
19:31:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.760
Henis
Henis, 12.02.2026 14:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Alter,… kapierst du’s nicht? Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendeinen Schmarn!!! Dieses Forum ist ausschließlich zum fachlichen Austausch gedacht und ist nicht für Werbezwecke zu missbrauchen!!! Hier ist jeder professionell genug und setzt sich mit seinem invest auseinander! Wir brauchen keine Kindergarten Kinder, die ihre 3,5 Euro Taschengeld investieren und dann meinen sie müssten in allen Foren pushen, damit der Käse steigt! Und nun nochmal, falls es vorher nicht ganz angekommen sein sollte,…. Schleich dich!!!! DU NERVST!!!!!
Laiho
Laiho, 12.02.2026 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 13:29 Uhr
10
Kickvote 1/10
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:06 Uhr
5
Geh zu fuzzi ins andere forum da bist du gut aufgehoben
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:05 Uhr
10

Post wurde gelöscht.

Moly schmeiß den raus. Das ist doch keine werbeplattform für seinen dummen pennystock.
p
prophetabel, 12.02.2026 11:42 Uhr
1

Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders

Ah, ja... deshalb fand ich das Profil nicht... Besten Dank euch fürs aufklären;-)
Henis
Henis, 12.02.2026 11:38 Uhr
2

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑

Ja dann freu dich doch, dass du so einen Goldesel gefunden hast, aber lass uns hier in Frieden! Versuchs doch mal im Rheinmetall Forum, dort stößt du sicher auf offene Ohren ☝️ so, und jetzt zupf di!!!☝️servus✌️
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 11:37 Uhr
1
Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:33 Uhr
1
Klicke auf sein Profil und oben rechts kannste blockieren
p
prophetabel, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno

Wie kann man denn einzelne Teilnehmer blockieren? Würde das auch gerne... Gruß und Danke vorab für die Info
F
Franziskus1209, 12.02.2026 11:27 Uhr
0

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑

Unter 2 Mio Stück bei dem Preis macht dieses Investment gar keinen Sinn. Bei 50000 Stück verdient man nicht einmal das Taschengeld für seine Kinder.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑
K
Kallkolon, 12.02.2026 11:22 Uhr
0
250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen