Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,35 EUR
-0,69 % -0,10
16:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.924
B
Benny87, 23.02.2026 23:09 Uhr
0
Ja ich habe geschaut alle anderen deutschen Börsen sind auch über 13 € keine Ahnung was das jetzt ist
D
DiamondHands93, 23.02.2026 23:08 Uhr
0
Yahoo Finance zeigt es nicht an https://finance.yahoo.com/quote/ALM?p=ALM
B
Benny87, 23.02.2026 23:07 Uhr
0
Das glaube ich nicht neuester Kurs bei l&s 12,59€ Wir müssen glaube ich auf morgen früh warten
P
PATTO, 23.02.2026 23:05 Uhr
0
Hoffentlich anzeigefehler
B
Berliner0505, 23.02.2026 23:01 Uhr
0
Keine Ahnung was das war.
P
PATTO, 23.02.2026 23:01 Uhr
0
Auf letzter Minute
B
Berliner0505, 23.02.2026 23:01 Uhr
0
Schön wieder korrigiert.
B
Benny87, 23.02.2026 22:59 Uhr
1
Warum ging es ihm schlagartig runter wieder auf 12 € und etwas?
K
Kuwuti, 23.02.2026 22:01 Uhr
1
1 Cent unter ATH geschlossen (15,47 $). Monday evening with ATH - and tomorrow Newsday?
K
Kuwuti, 23.02.2026 21:56 Uhr
0
Ob I-Aah sich mit Puts absichert? 🤣
D
DERSOLINGER, 23.02.2026 21:52 Uhr
0
Leck mich am Arsch geht unser Baby ab!
Woody2000
Woody2000, 23.02.2026 21:47 Uhr
3
Ein wunderbares Gefühl in einem Forum zu lesen wo wirklich JEDER im Plus ist. Einfach Wunderbar 😍 Diese Aktie hat die nächsten Jahre noch richtig Pfeffer im Arsch. Nichts machen und ab und wann mal gucken ist hier die beste Strategie😊
B
Benny87, 23.02.2026 21:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
vettriano81
vettriano81, 23.02.2026 21:25 Uhr
0

Irgendwie bist du wie der Esel bei Pu der Bär. Egal wie hammerhart gut es läuft, es muss immer eine Bedrohung in der Nähe sein.

🤣🤣🤣🤣
vettriano81
vettriano81, 23.02.2026 21:25 Uhr
0

Ich finde es so schade, dass man keine Emojis einfügen kann :-p

Komisch... Es ging mal ne ganze Zeit nicht... Merkwürdige Seite 🤔😅
Christian0815
Christian0815, 23.02.2026 21:07 Uhr
1

Ich finde es so schade, dass man keine Emojis einfügen kann :-p

🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
7 Investmentchancen +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen