Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 17:37 Uhr
0
Hat Vatikan Air keinen Flug online gestellt, bei dem der Papst unserem Goldesel offiziell seinen Segen erteilt? Wer wäre sonst würdig genug?
C
Clyde2000, 25.02.2026 17:37 Uhr
0
Black sprach über den steigenden Preis für Wolframkonzentrat, ein seltenes Metall, das in vielen Branchen Verwendung findet. „Es gibt eine echte, legitime Angebotsverknappung … sowohl im Osten als auch im Westen“, sagte Black gegenüber Benzinga in einem Interview. „Der Wolframpreis wurde durch Chinas Subventionen dreißig Jahre lang in einer engen Spanne gehalten. Jetzt hat er zum ersten Mal wirklich ein Eigenleben entwickelt“, so Black. Ob der Preisanstieg bei Wolfram nachhaltig ist, kann niemand vorhersagen, aber Black sagte, die Kunden seien derzeit bereit, die Mehrkosten zu tragen. Wie lange das so bleibt, hänge davon ab, wo sich der Wolframpreis letztendlich einpendelt. „Wenn er weiter so rasant steigt, wird es Empörung geben. Aber solange wir keine echte Empörung sehen, halte ich diesen Preis für durchaus tragbar“, sagte Black.
RudiRendite
RudiRendite, 25.02.2026 17:27 Uhr
2
Soweit ich verstanden habe: 17.03 Einweihung mit Regierungsvertreter Im März hochfahren mit Konzentrat mehr oder weniger innerhalb der Spezifikation. Er wird nicht rennen usw… Denke mal im Q1/2026 wird kein Umsatz entstehen aber dann
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nicht zwangsweise. Könnte auch einfach ein offizeller Termin sein. Da müssen wir uns überaschen lassen. Wird schon was durchdringen die nächsten Tage
T
Trade4ture, 25.02.2026 17:07 Uhr
0
Heißt das ab 17.03. ist auch Vollbetrieb? Hochfahren beendet?
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:58 Uhr
0
@grasi: wir sind wohl "Synchronschlucker" hatte gestern auch eins zu viel, bleib heute schön zuhause
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 25.02.2026 16:53 Uhr
1

Aus dem anderen Forum geklaut: Die Eröffnungszeremonie findet am 17. März statt! Er präsentierte die fertiggestellte Wasseraufbereitungsanlage vor Ort – alle Zweifler können sich verziehen! Die Aufbereitungsanlage ist für einen Durchsatz von über 640.000 Tonnen ausgelegt. Die Wolframoxidanlage ist offiziell im Bau. Ergebnisse der Molybdänbohrungen und weitere Informationen folgen im März.

Würde ja sagen, darauf ein paar Halbe aber ich hatte gestern schon ein Date mit nem Brauereipferd.
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:50 Uhr
0
Wenn das so stimmt, wären es durchweg positive Nachrichten und sollten meine Glaskugel-Prophezeiungen locker bestätigen.
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:48 Uhr
8
Aus dem anderen Forum geklaut: Die Eröffnungszeremonie findet am 17. März statt! Er präsentierte die fertiggestellte Wasseraufbereitungsanlage vor Ort – alle Zweifler können sich verziehen! Die Aufbereitungsanlage ist für einen Durchsatz von über 640.000 Tonnen ausgelegt. Die Wolframoxidanlage ist offiziell im Bau. Ergebnisse der Molybdänbohrungen und weitere Informationen folgen im März.
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 16:45 Uhr
2

Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!

Will ja nicht sagen, aber wenn keiner verkauft, geht's auch nicht hoch.
VaultYield
VaultYield, 25.02.2026 16:24 Uhr
1
17. März 2026 off. Eröffnung mit LB Medien und Regieurngsvertretern.
M
Mainside, 25.02.2026 16:05 Uhr
0
Soll wieder gehen nur bei mir nicht
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 15:33 Uhr
0

Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403

Schon ne Weile so. Heute vormittag stand 502 Bad Gateway, irgendwann später irgendwas von einer Störung und jetzt 403 forbidden. Vielleicht die Server gehackt oder kaputt😕
Henis
Henis, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!
M
Mainside, 25.02.2026 15:30 Uhr
0
Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 13:35 Uhr
0

Der ist ein gieriger Sack.

Mein Arbeitgeber auch. Aber der ist der Staat 😅 gibts mit der Einen und nimmt es mit der Anderen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen