Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
K
Kuwuti, 27.02.2026 21:59 Uhr
1

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...

Muss mich jetzt mal selbst zitieren... Noch Fragen? 😁
Krösus1
Krösus1, 27.02.2026 21:06 Uhr
0
Welschriesling
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 21:04 Uhr
0
Ihr seid alle Eingeladen. Zahln tu sowieso ich. Aber wer mehr Leinburger Bier trinken kann als ich - ja weiß ich ez auch nicht, der muss dann nochmal 2 trinken(also nach den ca. 12-15 Saidla) Prost und gudd Nacht
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Graaasiiiii ? Bist du wohl aus Oberbayern? Shame on you. 😎
K
Kuwuti, 27.02.2026 20:55 Uhr
0
Freitag Abend, Dümpelkurs um 15. Okay, dann läute ich das Wochenende mit 'nem Kurzen ein. Sitze vor einem Gläschen Blutwurz. Damit kann ich euch besser ertragen. 🤣🤣🤣
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.02.2026 20:50 Uhr
0

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻

Ich erhöhe um paar Halbe Giesinger Erhellung. 😏
A
AndiMoneten, 27.02.2026 20:27 Uhr
0

Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.02.2026 20:24 Uhr
0

Der ist gerade im Fliesencenter

Der ist da !
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:19 Uhr
0
Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:03 Uhr
2
Rüüüüüülps, man bin ich besoffen
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 19:55 Uhr
0

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭

Das wäre auch echt bekloppt 😅
A
AndiMoneten, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Hat's geklappt?😅

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭
A
Antizykler, 27.02.2026 19:43 Uhr
0

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...

Ich würde mir gönnen, dass du recht hast
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/l4A4TI73
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:02 Uhr
0
Wir hatte gerade den doppelten Boden im 4 Stunden Chart. Folgend drehts nach oben. Unter normalen Umständen kein großer Abverkauf heute. Einfach zu bullisch.
K
Kuwuti, 27.02.2026 18:54 Uhr
3

Sagte doch, Freitags werden Gewinne mitgenommen in US

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen