Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
10:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.987
m
manure185, 02.03.2026 15:49 Uhr
1
2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn
Henis
Henis, 02.03.2026 15:49 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Ich würde auch gerne so ein Schild nehmen 🙂
G
Geri47, 02.03.2026 15:47 Uhr
1
Wahnsinn......
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:42 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Als Tischlersohn krieg ich das auch noch hin. Du hast doch schon ein schönes Geschäft. 👍
J
Jackfull, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Schmeiß mal n Muster auf den Markt ;-)
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Das muss die nächsten Tage nach unten gehen 🤣
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
17,18 € …. 🤪
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:38 Uhr
1
Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!
J
Jackfull, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Reich bist du erst, wenn du verkaufst 🥳

und Papa Staat bedient ist....
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:34 Uhr
2
Reich bist du erst, wenn du verkaufst 🥳
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
Ich mach ein Schild an die Tür: "wegen Reichtum geschlossen!"...
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Mir wird schwindlig

Weiter klettern und nicht runter sehen.
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Gesund ist das doch nicht, oder? Fast 20 $
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Mir wird schwindlig
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:28 Uhr
0

Jetzt sattelt erstmal die Hühner ! Die Cowboys kommen gleich ! Howdy 🤠

Im Sommer geh ich mit dir mal in die Kalkbergarena Winnetou gucken. Dieses Jahr "Im Tal des Todes".
EdOne99
EdOne99, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

Aber denke das es heute einen Schub gibt wenn die Cowboys kommen ! Howdy 🤠!!!

Oder eine böse Überraschung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +82,16 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen