Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.995
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 02.03.2026 15:51 Uhr
0

2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn

Ja total irre 🤯
Henis
Henis, 02.03.2026 15:51 Uhr
0
Das kann doch nicht mehr gut sein, oder? Das ist doch nicht gesund 🫨
m
manure185, 02.03.2026 15:49 Uhr
1
2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn
Henis
Henis, 02.03.2026 15:49 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Ich würde auch gerne so ein Schild nehmen 🙂
G
Geri47, 02.03.2026 15:47 Uhr
1
Wahnsinn......
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:42 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Als Tischlersohn krieg ich das auch noch hin. Du hast doch schon ein schönes Geschäft. 👍
J
Jackfull, 02.03.2026 15:40 Uhr
0

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Schmeiß mal n Muster auf den Markt ;-)
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Das muss die nächsten Tage nach unten gehen 🤣
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
17,18 € …. 🤪
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:38 Uhr
1
Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!
J
Jackfull, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Reich bist du erst, wenn du verkaufst 🥳

und Papa Staat bedient ist....
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:34 Uhr
2
Reich bist du erst, wenn du verkaufst 🥳
K
Kuwuti, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
Ich mach ein Schild an die Tür: "wegen Reichtum geschlossen!"...
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Mir wird schwindlig

Weiter klettern und nicht runter sehen.
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Gesund ist das doch nicht, oder? Fast 20 $
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Mir wird schwindlig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen