Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 6:47 Uhr
0

Sieht sehr gut aus in Down Under

Das ist der US-Kurs 😉
RudiRendite
RudiRendite, 03.03.2026 6:37 Uhr
0

Sieht sehr gut aus in Down Under

Hä?? Down Under?? 🦘🌏
RudiRendite
RudiRendite, 03.03.2026 6:35 Uhr
1
China Tungsten Hits Record High Amid Middle East Conflict https://supermetalprice.com/china-tungsten-hits-record-high-amid-middle-east-conflict/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=twitter&utm_source=socialnetwork
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 6:34 Uhr
0
Sieht sehr gut aus in Down Under
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 6:34 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
sulbric
sulbric, 03.03.2026 6:00 Uhr
2

Ich glaube die realistischen 20 Euro in 2026 können wir vergessen. So wie das aktuell läuft, eher mindestens 20 Euro im März und 40-50 Euro bis Jahresende 🫣🙈🤭😅😜

Falls 50 € nicht klappen, liegt es nicht an mir 😜
MCSpinne
MCSpinne, 03.03.2026 5:28 Uhr
2

SCHAUT EUCH DAS INTERVIEW AN!!! Ergebnisse der Moly-Bohrungen sollen Anfang März veröffentlicht werden, aus Sangdong soll im März das erste Material verkauft werden, Eröffnungsfeier mit 200 internationalen Politikern am 17.03. Lewis würde gern im James-Bond-Stil mit einer weißen Katze auf dem Arm vor dem Almonty-Firmenlogo posieren.... Und er läd zwei Shareholer nach Sangdong für einen Rundgang ein.

Ich glaube die realistischen 20 Euro in 2026 können wir vergessen. So wie das aktuell läuft, eher mindestens 20 Euro im März und 40-50 Euro bis Jahresende 🫣🙈🤭😅😜
B
Benny87, 03.03.2026 0:14 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-feierliche-neuigkeiten-871609
T
TheTaurus, 02.03.2026 22:47 Uhr
5

Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24

SCHAUT EUCH DAS INTERVIEW AN!!! Ergebnisse der Moly-Bohrungen sollen Anfang März veröffentlicht werden, aus Sangdong soll im März das erste Material verkauft werden, Eröffnungsfeier mit 200 internationalen Politikern am 17.03. Lewis würde gern im James-Bond-Stil mit einer weißen Katze auf dem Arm vor dem Almonty-Firmenlogo posieren.... Und er läd zwei Shareholer nach Sangdong für einen Rundgang ein.
Christian0815
Christian0815, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
ALM die Pommesbude. Schafft es an solchen Tage nicht einmal mit ATH zu schließen.....alles scam 😳 *Wer Ironie findet, darf sie behalten* 😜
s
spamium, 02.03.2026 22:10 Uhr
0

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

SOUTHERN COPPER zb ... https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84265v1052/
L
Lorbeer, 02.03.2026 21:23 Uhr
1
Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24
S
Stephan73, 02.03.2026 21:20 Uhr
0

Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊

Du sprichst genau mein Problem an 😅. Muss Ende März die Schlussrate für mein Auto bezahlen. Und jede Aktie die ich dafür verkaufen muss, tut mir in der Seele weh. Andererseits - Auto zu 5% finanziert und bei Almonty knapp über 250% (Stand jetzt) verdient. Gibt schlechtere Deals
L
Lorbeer, 02.03.2026 21:18 Uhr
1
Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24
Henis
Henis, 02.03.2026 21:16 Uhr
1

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

Also wenn das Ding dreistellig wird, geh ich in Rente,…mit 47 🙂
B
Benny87, 02.03.2026 21:16 Uhr
0

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

Silber glaube ich ist aber eine ETF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen