Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Henis
Henis, 03.03.2026 12:13 Uhr
0

Mehr als du denkst. Drüben wurde öfter mal da über krasse Stücke erzählt

Wo denn drüben?
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 12:00 Uhr
0

Guten Morgen Einfach um Einigen den Druck rauszunehmen. Gratulation an Alle die nach Abzug der Gebühren und Steuern die 1 Mio € Nettogewinnschwelle einmal schon überschritten haben.

Na, da fehlt noch ein ganzes Eck, wenn alles prächtig läuft, könnte es die Halbe Millionen werden in diesem Jahr.
S
Sylo, 03.03.2026 11:38 Uhr
0

Wer hat denn soviel Gewinn? Also wenn hier im Forum jemand dabei ist, dann auch viele mir herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉 also ich bin hier i.H. v. nem mittelgroßen Neuwagen investiert, aber zu ner mille fehlt dennoch ein ganzes Stück 🤔

Mehr als du denkst. Drüben wurde öfter mal da über krasse Stücke erzählt
l
langsamegiraffe, 03.03.2026 11:28 Uhr
2
Nachlegen statt Gewinne mitnehmen ist das Motto ;-)
T
Tycoon5c688e4dc8ebf, 03.03.2026 11:25 Uhr
4
Fast alle Märkte sind im Minus: Der DAX ist um 800 Punkte gefallen, ebenso der Dow Jones.Warum sollte es hier anders sein?Damals habe ich bei einem Einstiegskurs von 4 in Panik bei 9 verkauft und bin bei über 6 wieder eingestiegen.Jetzt heißt es abwarten und Tee oder Bier trinken – es wird nicht lange dauern, bis es wieder aufwärts geht. 🚀🚀.
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 11:12 Uhr
1

So, das war’s mit Korrektur. Kurze negative Gegenbewegung musste sein. Wir sind jetzt wieder im übergeordneten kurzfristigen Trendkanal. Der langfristige positive Trend ist auch klar intakt. Jetzt kann es ruhig und geordnet weiter gehen ✊😁

Hoffentlich sehen die Amis das auch so😅
VaultYield
VaultYield, 03.03.2026 11:09 Uhr
0
Hier gibt es dicke Fische die jetzt schon locker 6 stellig sind. Solange LB jetzt nicht mal mit Zahlen (damit mein ich nicht das letzt Interview bei iif) un die Ecke kommt die die Realität widerspiegeln und den Kurs dauerhaft stabilisieren.
Jetblast
Jetblast, 03.03.2026 10:57 Uhr
5
So, das war’s mit Korrektur. Kurze negative Gegenbewegung musste sein. Wir sind jetzt wieder im übergeordneten kurzfristigen Trendkanal. Der langfristige positive Trend ist auch klar intakt. Jetzt kann es ruhig und geordnet weiter gehen ✊😁
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 10:55 Uhr
0
Hier ist es noch lange nicht vorbei…
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
Der Gewinn von gestern ist gleich wieder weg ,
Henis
Henis, 03.03.2026 10:47 Uhr
0

Guten Morgen Einfach um Einigen den Druck rauszunehmen. Gratulation an Alle die nach Abzug der Gebühren und Steuern die 1 Mio € Nettogewinnschwelle einmal schon überschritten haben.

Wer hat denn soviel Gewinn? Also wenn hier im Forum jemand dabei ist, dann auch viele mir herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉 also ich bin hier i.H. v. nem mittelgroßen Neuwagen investiert, aber zu ner mille fehlt dennoch ein ganzes Stück 🤔
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Am 19. März legt Almonty die Quartalszahlen vor.
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Van Eck Associates baute seine Position um 13.295 Prozent aus und hält nun 11,24 Millionen Aktien im Wert von rund 99 Millionen Dollar. Encompass Capital Advisors stieg mit etwa 25,6 Millionen Dollar ein, Next Century Growth Investors mit rund 16,3 Millionen.
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 10:28 Uhr
1
https://www.stock-world.de/almonty-aktie-positive-signale/
l
langsamegiraffe, 03.03.2026 10:11 Uhr
0

Guten Morgen Einfach um Einigen den Druck rauszunehmen. Gratulation an Alle die nach Abzug der Gebühren und Steuern die 1 Mio € Nettogewinnschwelle einmal schon überschritten haben.

Selbst bei einem Multibagger muss das Investment ja dennoch hoch 5 oder 6-stellig gewesen sein. Wie viel % hat der Anlagebetrag damals vom Portfoliowert ausgemacht? Oder waren das all-In und hoffen Geschichten?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 10:11 Uhr
0

Howdy Werner, auf einen amerikatastischen Tag🤠

Howdy ich glaube die Cowboys verkaufen heute !? Aber das werden wir um 15.30 Uhr sehen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen