Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,27 EUR
-1,37 % -0,20
21:17:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.962
O
Octavia222, 03.03.2026 13:41 Uhr
0
Gestern hab ich noch von den dreistelligen Kursen geträumt aus irgendwelchen Phantasien und Tabellen und heute bin ich in Panik 🙈
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:39 Uhr
0

Hätte ich gestern mal lieber verkauft

Du bekommst noch deine Chance!!!
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 13:34 Uhr
0
War ich schon 🤪
R
RuhigesBlut, 03.03.2026 13:27 Uhr
8
Hälfte von euch Nasen muss min 200 % im Plus sein und ihr scheisst euch ein. Legt mal das Handy weg und geht ne Runde um Block laufen
O
Octavia222, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
Hätte ich gestern mal lieber verkauft
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ich frage mich nur wie es immer dazu kommt!?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ja , natürlich ich bin noch genug im Plus, aber schön ist was anderes
F
Franziskus1209, 03.03.2026 13:21 Uhr
1

Selbst bei einem Multibagger muss das Investment ja dennoch hoch 5 oder 6-stellig gewesen sein. Wie viel % hat der Anlagebetrag damals vom Portfoliowert ausgemacht? Oder waren das all-In und hoffen Geschichten?

Beispiel ( gehört nicht unbedingt hier her ) St George Mining. Derzeit ca 0,09€. 200000 St. Sind um die 18000€. In zwei bis drei Jahren sollten wir bei 5€ stehen ( Risiko inkl.) Einsatz aus Optionsscheinhandel und Faktoroptionen verdient. Somit tut ein Verlust nicht so weh. Einsatz bei Almonty war höher und auch da wußte man 2024 und früher nicht wo die Reise einmal hingehen wird. Das Glück bei Almonty war sicher auch das China jahrelang durch Subventionen den Preus niedrig gehalten hat, was derzeit scheinbar nicht mehr so ist
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 13:18 Uhr
2

Ich glaube wenn der Ami kommt wird es noch mal richtig bitter werden!

Gut möglich. Hauptsache nicht rauskegeln lassen. Genau so schnell gehts auch wieder hoch. Hatten wir ja nun schon ein paarmal
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:13 Uhr
0
Ich glaube wenn der Ami kommt wird es noch mal richtig bitter werden!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:12 Uhr
0
Der Gewinn ist weg und -2000€ noch obendrauf 😉
F
Franziskus1209, 03.03.2026 13:03 Uhr
0

Wer hat denn soviel Gewinn? Also wenn hier im Forum jemand dabei ist, dann auch viele mir herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉 also ich bin hier i.H. v. nem mittelgroßen Neuwagen investiert, aber zu ner mille fehlt dennoch ein ganzes Stück 🤔

Einige die bereits im Cent Bereich investiert waren und eine höhere Stückzahl als ich noch haben und diese immer gehalten haben.
O
Octavia222, 03.03.2026 12:53 Uhr
0

Am 19. März legt Almonty die Quartalszahlen vor.

Und was soll da positives kommen wenn noch nichts verkauft wird? Wenn die Amis auch nochmal so Abverkauf machen heute sind wir bei minus 15 bis 20 Prozent 🙈
Henis
Henis, 03.03.2026 12:13 Uhr
0

Mehr als du denkst. Drüben wurde öfter mal da über krasse Stücke erzählt

Wo denn drüben?
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 12:00 Uhr
0

Guten Morgen Einfach um Einigen den Druck rauszunehmen. Gratulation an Alle die nach Abzug der Gebühren und Steuern die 1 Mio € Nettogewinnschwelle einmal schon überschritten haben.

Na, da fehlt noch ein ganzes Eck, wenn alles prächtig läuft, könnte es die Halbe Millionen werden in diesem Jahr.
S
Sylo, 03.03.2026 11:38 Uhr
0

Wer hat denn soviel Gewinn? Also wenn hier im Forum jemand dabei ist, dann auch viele mir herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉 also ich bin hier i.H. v. nem mittelgroßen Neuwagen investiert, aber zu ner mille fehlt dennoch ein ganzes Stück 🤔

Mehr als du denkst. Drüben wurde öfter mal da über krasse Stücke erzählt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,05 %
9 Hyperscale Data -6,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen