Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

13,87 EUR
-4,38 % -0,64
15:27:46 Uhr, Gettex
Kommentare 20.915
Moly
Moly, 04.03.2026 5:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/marktberichte-aktienmaerkte-in-asien-brechen-ein-suedkoreanischer-kospi-verliert-mehr-als-zwoelf-prozent/100205297.html
Moly
Moly, 04.03.2026 5:09 Uhr
1
Kospi Schock in Südkorea Während der Krieg mit dem Iran immer weiter eskaliert, herrscht an den asiatischen Börsen Panik. Besonders heftig erwischte es Südkorea: Der Leitindex Kospi krachte am Mittwochmorgen um mehr als 10 Prozent in den Keller! Der Handel musste zeitweise sogar komplett gestoppt werden. Selbst der Mega-Hype um Künstliche Intelligenz konnte Tech-Riesen wie Samsung nicht mehr retten – die Angst vor einem Flächenbrand im Nahen Osten frisst gerade sämtliche Gewinne auf.
M
Malu, 04.03.2026 4:44 Uhr
0
Das er sehr reich geworden ist
A
Alexxxander, 04.03.2026 3:59 Uhr
0
Was heißt das genau für uns?
RudiRendite
RudiRendite, 03.03.2026 21:59 Uhr
1
Black, Michael Lewis 4 - Director of Issuer, 5 - Senior Officer of Issuer Common Shares(Direct Ownership) 54 - Exercise of warrants $666,666 +740,740 vol $0.9000 each 15,102,308 new bal Ludwig hat seine Optionen eingelöst - wäre auch blödt wenn nicht bei dem Optionspreis
Christian0815
Christian0815, 03.03.2026 19:43 Uhr
1
Ich habe da so ein Gefühl 😳
sulbric
sulbric, 03.03.2026 19:42 Uhr
3
Ob uns die Power Hour in die grüne Zone zurückbringt? Wäre schon ein starkes Stück. Aber auch so war das heute eine heiße Rallye
pennywise1848
pennywise1848, 03.03.2026 18:54 Uhr
3
Ich mache es wie Saylor Kurs egal ich kaufe wenn ich Geld habe. Ich habe bei unter 4€ angefangen Mein Ziel sind 5000 Aktien 1500 fehlen mir noch
C
Clyde2000, 03.03.2026 18:35 Uhr
0

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!

Nein, bestimmt nicht, wenn er jetzt sieht wie sie wieder ansteigt
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 18:32 Uhr
3

Ja einfach 🐻 ig die Aktie

Ist das der ominöse Bullenhaibär? 😏
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Ja einfach 🐻 ig die Aktie
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 18:26 Uhr
0
Echt saustark. Immer wieder eine Freude
A
AndiMoneten, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ick liebe dir Almonty 🥰
D
Donny666, 03.03.2026 18:21 Uhr
1
Ob es noch eine schwarze Null wird heute? 🤔
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 18:20 Uhr
1

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen