Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,48 EUR
+0,19 % +0,03
18:24:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.926
L
Longkatillo, 03.03.2026 18:15 Uhr
1
Was für eine Power diese Aktie hat...!
D
DiamondHands93, 03.03.2026 18:14 Uhr
1
Gegenbewegung & Volumen gefällt heute mal wieder!
C
Clyde2000, 03.03.2026 17:26 Uhr
8

Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.
T
TheTaurus, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

Wann ist die Eröffnungsfeier?

17.03.26
w
wolfgang.durst, 03.03.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)

Wann ist die Eröffnungsfeier?
W
Whiz, 03.03.2026 16:57 Uhr
6
Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 16:48 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kaufempfehlung-871834
T
Tonicassa, 03.03.2026 16:46 Uhr
4
Auf die Woche gesehen vom 25.02 sind wir fast 9% im plus (stand jetzt) , also das Glas ist halb voll Leute 😉
D
DiamondHands93, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Hab nur einen halben geschafft!!!

...der hat bestimmt komisch geschmeckt
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Guter Artikel über almonty
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/chinas-rohstoff-waffe-bei-wolfram-erpresst-peking-den-westen-wer-dagegenhaelt_ef83de77-287c-45ab-bff2-57694ce53c7e.html
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
Hab nur einen halben geschafft!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

War da zum Frühstück so ein klitzekleiner Clown 🤡 im Müsli? 😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Sind da Elektrolyte drinn? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen