Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,03 EUR
-2,91 % -0,42
10:47:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.890
RudiRendite
RudiRendite, 05.03.2026 18:08 Uhr
1
https://x.com/bidbird10/status/2029581720719102209?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 05.03.2026 18:08 Uhr
3
Tungsten soared 16.22% WoW at Rotterdam to $2150/MTU! Western price have matched China mainland price again 🪖
charlygo
charlygo, 05.03.2026 17:56 Uhr
1

Wär ich jetzt rausgeflogen, müsste es bis auf 12,80€ fallen damit ich plusminus ohne Verlust wieder voll einsteigen kann. Ich bin da nicht so der Fan von SL. Und ganz besonders hier ist das der immer gleiche Move der abgezogen wird.

Das kannst Du eigentlich nur dann riskieren, wenn Du noch Verluste zur Verrechnung in entsprechender Höhe hast.
Drumski
Drumski, 05.03.2026 17:53 Uhr
2

Ich bin aber auch davon überzeugt dass es wieder hoch geht, aber nicht vor dem Wochenende.

Jeder der hier schon länger dabei ist, weiß das es kurzzeitig mal bis -10% fällt. Wenn man dann eine Buy Order hat ist es fein, falls nicht blickt man oft dem Kurs nach…
Fabeltier
Fabeltier, 05.03.2026 17:52 Uhr
8

Oder ergibt die Möglichkeit seine Shares zu erweitern.

Wär ich jetzt rausgeflogen, müsste es bis auf 12,80€ fallen damit ich plusminus ohne Verlust wieder voll einsteigen kann. Ich bin da nicht so der Fan von SL. Und ganz besonders hier ist das der immer gleiche Move der abgezogen wird.
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen

Ich bin aber auch davon überzeugt dass es wieder hoch geht, aber nicht vor dem Wochenende.
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:47 Uhr
0

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen

Oder ergibt die Möglichkeit seine Shares zu erweitern.
Fabeltier
Fabeltier, 05.03.2026 17:46 Uhr
4

Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:45 Uhr
0

Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬

Wenn es sich in irgendeiner Art anhand des Kriegsverlaufes begründen lässt - ok. Aber es ist doch jetzt in der letzten halben Stunde nichts großartig passiert. Woher kommen diese krassen Kaskaden? Es können sich doch nicht tausende Anleger absprechen um genau >jetzt< derartige Mengen zu verkaufen.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:43 Uhr
0
Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬
T
TheTaurus, 05.03.2026 17:41 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist aber ungewöhnlich.... sonst geht das immer schon 15:30 los. Aber andere Aktien sind zum gleichen Zeitpunkt eingeknickt
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti, 05.03.2026 17:35 Uhr
1

Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄

Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Stellantis -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen