Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,93
EUR
-0,28 % -0,05
10:31:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.739
Jetblast,
13.03.2026 15:06 Uhr
4
Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.
Moly,
13.03.2026 13:11 Uhr
3
Sieht doch ganz gut aus für unseren ALM Kurs.
Nasdaq Futures leicht positiv. Das sind gute Vorzeichen für ALM. Open Materials Mining +0,8%, überhaupt kein Druck. Das ist positiv nach gestern. Daytrader machen heute nen Euro…..
F
Fortschritt14,
13.03.2026 12:57 Uhr
2
Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Alles was in der BRD passiert ist genau so gewollt zum Schaden der Deutschen. Es passiert NICHTS aus Dummheit. Und nun zurück zu Almonty bitte
F
BillyTheKid89,
13.03.2026 12:20 Uhr
3
Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen.
Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist.
Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Fabeltier,
13.03.2026 12:16 Uhr
1
http://news.chinatungsten.com/en/tungsten-product-news/174729-tpn-16044.html
Zum ersten Mal seit langem geht es seitwärts. Weiterhin 2525$
Jetblast,
13.03.2026 12:05 Uhr
0
https://molytun.com/wolframpreisverlauf/
Weiß jemand wie es aktuell aussieht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,69 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |