Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,73 EUR
-3,92 % -0,64
08:48:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.635
Jetblast
Jetblast, 18.03.2026 16:26 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/zP7DuDjF Die Unterstützung von 15,37€ scheint zu halten. Mehrere Attacken darunter wurden abgewehrt und aufgekauft. Gleichzeitig nimmt das Handelsvolumen deutlich ab was auf Entspannung hindeutet. Wer aus Panik oder anderen Gründen verkauft hat, hat verkauft. Korrektur zum letzten Hoch von ca. 20% dürfte durch sein. Jetzt kommt es auf stabile Wolframpreise an um den Cashflow anzutreiben.
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣

Dann schlage ich zu
Henis
Henis, 18.03.2026 15:29 Uhr
1

Kennt man die Aktie schon etwas länger ,ist das völlig normal.

Genau, völlig normal! Mal hoch und dann wieder runter und dann wieder von vorne! Wer das nicht aushält, sollte sein Geld lieber im Sparschwein anlegen und die Finger von der Börse lassen ☝️
G
Geri47, 18.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich ahne schlimmes um 14:30 Uhr. Die Amis werden den Preis 👇

Kennt man die Aktie schon etwas länger ,ist das völlig normal.
Henis
Henis, 18.03.2026 15:04 Uhr
2
Also ich denke, es wird sich einpendeln ☝️
Schroeder66
Schroeder66, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
https://derivate.bnpparibas.com/service/aktienanalysen/almonty-industries--die-us-ruestungsindustrie-mit-kritischem-rohstoff-versorgen/?utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=content&utm_content=Basiswerte&utm_campaign=news-wallstreet-online.de-Aktien__Indizes
Henis
Henis, 18.03.2026 15:01 Uhr
0

Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣

Meinst du echt? 🤔 heftig!!!!
RudiRendite
RudiRendite, 18.03.2026 14:46 Uhr
1
Geht runter bis auf -3€ ☹️🤣🤣
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Obs unter 15 geht?
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Die sind schon unten 👇 und vernagelt!
K
Kuwuti, 18.03.2026 14:34 Uhr
1

Vorbörslich -3% 😩

Mach die Rolläden runter - dann siehst du es nicht.
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Vorbörslich -3% 😩
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Wer weiß es schon … verdammt ich denke auch
C
Crocostiefel, 18.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich ahne schlimmes um 14:30 Uhr. Die Amis werden den Preis 👇
Fabeltier
Fabeltier, 18.03.2026 14:24 Uhr
1
Von +4 bis -3% noch bevor der Großteil der Amis mitmacht. Gehen die mir auf den Sack mit dem Gepushe!
B
Berliner0505, 18.03.2026 14:16 Uhr
3
Das nervt allmählich. Völlig sinnfreies micro Gezocke...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen