Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,35 EUR
-0,03 % -0,01
21:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
Rodride
Rodride, 19.03.2026 8:12 Uhr
0
Kann unter 10 € gehen
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:11 Uhr
1
Es werden jede Menge SL gerissen und Liquidität abgeholt, verrückt.
S
Stephan73, 19.03.2026 8:08 Uhr
2

Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…

Warum? Jetzt rausgehen und 25% Steuern zahlen macht doch keinen Sinn! So tief wird der Kurs vermutlich nicht sinken damit die Rechnung aufgeht. Abwarten wäre hier wohl die bessere Lösung gewesen.
W
Wolle1226, 19.03.2026 8:04 Uhr
1
Da kann man nur auf den Rebound warten 🤷🏼‍♂️
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:04 Uhr
0

Wäre dann 12,37€

Danke
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:03 Uhr
0

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?

Wäre dann 12,37€
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:02 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?
C
Crocostiefel, 19.03.2026 8:01 Uhr
1
Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…
m
manure185, 19.03.2026 7:58 Uhr
1

Poah das wird gleich ekelig…

Ist schon ekelig!
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:57 Uhr
1
Vorsicht beim nachlegen, ist besser die Bodenbildung abzuwarten. Greife nicht in ein fallendes Messer.
D
DiamondHands93, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Poah das wird gleich ekelig…
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Da der Kurs knapp unter der Kanalgrenze an der Unterstützung ist könnte es zu einem Rebound zurück in den negativen Trendkanal geben.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 7:46 Uhr
0
Mist nur noch 100% im Plus
S
Stephan73, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Muss mal beim Finanzamt etwas druck machen. Brauch die Steuerrückzahlung um hier aufzustocken. Viel günstiger wird es vermutlich nicht mehr werden
Fabeltier
Fabeltier, 19.03.2026 7:36 Uhr
1

Wo ist der Handel ausgesetzt?

An der Australischen Börse. Nicht hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,53 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen