Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,70
EUR
+2,09 % +0,34
17:15:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.620
D
DonkeyKong2025,
19.03.2026 16:36 Uhr
0
Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 16:30 Uhr
1
Sagen wir mal eine AG hat 1000 Optionen offen, die zu 1 € ausgegeben wurden. Die Aktie steigt auf 100 €: Die Firma schuldet jetzt nicht Aktien im Wert von 1000 €, sondern Aktien im Wert von 100.000 €. Somit ein Buchverlust von 99.000 €.
W
Wolle1226,
19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025,
19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
Wolle1226,
19.03.2026 16:18 Uhr
0
Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ?
Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83
Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch,
19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln.
@Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14,
19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73,
19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner,
19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti,
19.03.2026 15:08 Uhr
5
Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 15:05 Uhr
9
@Adav82: Die einen haben nicht verstanden und ggf. verkauft, bevor sie alles gelesen und verstanden haben. Die anderen haben es verstanden, aber vorsorglich verkauft, wegen der Leute dies nicht verstehen. Dann gibt es die die auf beide Gruppen gesetzt haben, vorsorglich verkauft haben und jetzt zurückkaufen. Dann gibt es die mit SL. Und dann die die Angst bekommen haben.
CptHoog,
19.03.2026 15:01 Uhr
2
So jetzt hat langsam jeder ne frische Windel bekommen...weiter im Text.
Adac82,
19.03.2026 14:59 Uhr
0
Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 14:44 Uhr
1
Ruckelt sich zurecht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |