Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,35 EUR
-0,02 % 0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.585
i
invest8, 20.03.2026 20:26 Uhr
0
Back to 5$
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 20:15 Uhr
1

Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein. Wievieke Anteile hältst du?

Alle !!!😉
RudiRendite
RudiRendite, 20.03.2026 20:00 Uhr
3
Btw, China has imposed bans on Tungsten exports The prices of WF6 (Tungsten hexafluoride), which is used in CVD, jumped 10x due to that https://x.com/zephyr_z9/status/2035063949356671214?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 20.03.2026 19:44 Uhr
1
Switzerland halts weapons exports to US due to Iran war, citing neutrality https://www.reuters.com/world/europe/switzerland-halts-weapons-exports-us-due-iran-war-citing-neutrality-2026-03-20/?taid=69bd80a2363d3f00010690af&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.03.2026 19:44 Uhr
1

Ist halt Quatsch. 26. März war auf manchen Portalen als Veröffentlichung Q4 2025 gelistet. Diese komischen Seiten suchen sich mit Ki irgendwelche Infos zusammen und es wird nicht geprüft. Q1 2026 kommt am 20.05.26

😭 Ich hab mich schon gewundert....hatte auch Mai im Kopf. Ändert aber dennoch nix an den Aussichten. 🔝
Fabeltier
Fabeltier, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Der wichtigste Satz im Link: "Am 26. März 2026 veröffentlicht Almonty die Quartalszahlen für Q1 2026 – erstmals mit konkreten Finanzdaten, die sowohl den historisch hohen APT-Preis als auch die ersten Erlöse aus Sangdong widerspiegeln werden."

Ist halt Quatsch. 26. März war auf manchen Portalen als Veröffentlichung Q4 2025 gelistet. Diese komischen Seiten suchen sich mit Ki irgendwelche Infos zusammen und es wird nicht geprüft. Q1 2026 kommt am 20.05.26
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich sehe das hier eher als Kaufchance. Hab aber keine Kohle, weil ich mir ne neue Karre zulegen muss. Bin aber nicht bereit irgendetwas meines Portfolios zu verflüssigen. 😆
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Es wird also wohl schon vor dem 26.03. bergauf gehen müssen, weil die Bilanz zwingen besser sein wird. Und danach noch weiter.
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.03.2026 19:35 Uhr
0
Der wichtigste Satz im Link: "Am 26. März 2026 veröffentlicht Almonty die Quartalszahlen für Q1 2026 – erstmals mit konkreten Finanzdaten, die sowohl den historisch hohen APT-Preis als auch die ersten Erlöse aus Sangdong widerspiegeln werden."
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Lesen und freuen: Besonders der letzte Teil ist interessant. https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kosten-fressen-wachstum-880393
T
TheTaurus, 20.03.2026 19:26 Uhr
3

Diese Aktie entwickelt sich langsam zum Alptraum!

Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein. Wievieke Anteile hältst du?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 20.03.2026 18:56 Uhr
6
Juuungs macht euch nicht ins Höschen 😂. Der März bleibt vola vola und ab April dann Schub bis Ende zweites Quartal 🤠🤯🚀🍻🍻🍻! Umso härter die Korrektur(verstärkt durch den Krieg im Iran) umso stärker die Rallye danach. Zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld 💰 🍾!
T
Tonicassa, 20.03.2026 18:54 Uhr
1
Heute wird alles runter gezogen, wichtig die 16$ zu halten. Wenn nicht dann werden wohl die 15 $ getestet. Ich würde mal jetzt sagen drunter wird es nicht gehen. Aber wir werden sehen.
S
Sashy64, 20.03.2026 18:50 Uhr
0

14,80

Immer wenn du denkst, aber jetzt, geht es noch tiefer....
S
Sashy64, 20.03.2026 18:49 Uhr
0

Wo war dein EK ?

14,80
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 18:41 Uhr
0

Diese Aktie entwickelt sich langsam zum Alptraum!

Wo war dein EK ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen