Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
HELM46
HELM46, 16. Apr 18:07 Uhr
1

Wenn du mich meinst, kann ich dir sagen, dass meine Zweifel gen 0 gehen. 😎

Genau wie meine auch 👍👍👍👍
Goba
Goba, 16. Apr 18:06 Uhr
0

Übrigens ist der echte Widerstand nicht das ATH, sondern der Pivot Point R1 bei 22,63. wenn der auch noch genommen wird, dann sehe ich 23,50. Allerdings würde mich das überraschen

Wohin würde deiner Meinung nach beim Abprallen bei 22,63 Dollar der Rücksetzer gehen?
Moly
Moly, 16. Apr 18:05 Uhr
0

Hast Du nicht gerade selber gesagt verzweifelt nicht 😅

Wenn du mich meinst, kann ich dir sagen, dass meine Zweifel gen 0 gehen. 😎
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 18:02 Uhr
0

2 Tage in Folge schwankt mein Depot um eine nicht ganz kleine 5-stellige Summe, und zwar jeweils vom Ausgangswert nach oben und unten, oder umgekehrt - sapperlot. Und ich bin kein bischen nervös deswegen... na Eier aus Stahl halt, nein Wolfram 😎

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das Depot schwankt, oder der, der den Blick darauf wirft.
AberHallo666
AberHallo666, 16. Apr 17:59 Uhr
0

Baha

Besten Dank! 🍻
L
Longkatillo, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Sieht man sich die letzten drei Monate an, so bildet sich m E. gerade eine M-Formation (wenn wir Pech haben). Was denkt ihr? 🤔
H
Hope1895, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Die 19,00 Euro Marke ist geknackt und es geht weiter aufwärts 😊
Schroeder66
Schroeder66, 16. Apr 17:54 Uhr
2
2 Tage in Folge schwankt mein Depot um eine nicht ganz kleine 5-stellige Summe, und zwar jeweils vom Ausgangswert nach oben und unten, oder umgekehrt - sapperlot. Und ich bin kein bischen nervös deswegen... na Eier aus Stahl halt, nein Wolfram 😎
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:54 Uhr
0

Hi, welche Seite/App nutzt du hier?

Baha
AberHallo666
AberHallo666, 16. Apr 17:53 Uhr
0

So viel sind es bei uns. https://ibb.co/R4G60fJ7

Hi, welche Seite/App nutzt du hier?
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:52 Uhr
0
Hast Du nicht gerade selber gesagt verzweifelt nicht 😅
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 17:52 Uhr
1
Us ATH Check
Moly
Moly, 16. Apr 17:51 Uhr
0
Übrigens ist der echte Widerstand nicht das ATH, sondern der Pivot Point R1 bei 22,63. wenn der auch noch genommen wird, dann sehe ich 23,50. Allerdings würde mich das überraschen
L
Longkatillo, 16. Apr 17:50 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs-"Power 🤩.
L
Longkatillo, 16. Apr 17:49 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs"-Power 🤩.
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:48 Uhr
0

Die daytrader nehmen bei 22 USD ihre 2 USD Gewinne mit. Die Aktien werden aber wunderbar aufgekauft. Bei 22,xx wurden insgesamt 700000 Aktiengehandelt. Und dem Kurs hat’s nicht geschadet.

So viel sind es bei uns. https://ibb.co/R4G60fJ7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen