Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,57 EUR
-5,19 % -0,85
10:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.658
S
Stephan73, 17. Apr 15:52 Uhr
0

Was hast du angestellt?😱🤣

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:50 Uhr
0

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Was hast du angestellt?😱🤣
Henis
Henis, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Ich mach Feierabend, ich muss zum Kühlschrank! Bis später ✌️
S
Stephan73, 17. Apr 15:36 Uhr
0
20€ incoming....
Henis
Henis, 17. Apr 15:35 Uhr
1
Heute ist Feiertag!!! 😅
Krösus1
Krösus1, 17. Apr 15:35 Uhr
2

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Wir haben Sonntag..... jeder Tag bei Almonty ist Sonntag!
S
Stephan73, 17. Apr 15:33 Uhr
0
Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:23 Uhr
1

Ich hock noch im Büro ☝️

Ich hab Gleitzeit und bin nach Hause geglitten
Henis
Henis, 17. Apr 15:21 Uhr
0

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!

Ich hock noch im Büro ☝️
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:17 Uhr
1

Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!
Henis
Henis, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben
T
Tonicassa, 17. Apr 15:05 Uhr
4
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Iran-oeffnet-Strasse-von-Hormus-waehrend-Waffenruhe-im-Libanon-id30726372.html So leute sollte doch gleich Spaß machen
Schroeder66
Schroeder66, 17. Apr 13:04 Uhr
6
Geplant is das so. Aber wir kennen ja die Zuverlässigkeit von Zeitplänen im Bergbau. Gugg mal hier, da wirds ganz gut beschrieben was noch nötig ist: https://share.google/aimode/Ufk0lrZaBVRlQdlLP
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 17. Apr 12:48 Uhr
0

Almonty Industries: Strategische Neubewertung eröffnet weiteres Kurspotenzial https://share.google/IeA1aHiEBEAFcA5iP

Also geht die Phase 2 Ende 2027 in Produktion? Weiß das jemand genau?
B
Bachone, 17. Apr 12:20 Uhr
0

Solange es den Gewinn von gestern kaputt macht, ist es mir egal

Geduld du brauchst. Schwer zu sehen die Zukunft ist. Immer in Bewegung😉
HELM46
HELM46, 17. Apr 11:34 Uhr
0
Bist Du noch nicht ausgeschlafen? Dann lege dich einfach noch eine stunde hin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen