Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.075
W
W74, 19.08.2025 17:11 Uhr
0
Wenn das so weitergeht bis mineneröffnung ? ohjeeeee oh
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 17:10 Uhr
0
war drinnen und wurde raus gespült, zum glück, warte jetzt auf einen günstigen kurs, hoffe das 2,80€ nochmal kommt, gptt sei dank habe ich ein stop gesetzt, lg
W
W74, 19.08.2025 17:09 Uhr
0
Fast 10 miese?
W
W74, 19.08.2025 17:09 Uhr
0
Schön rot heute ....wo sind denn alle ?
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:47 Uhr
0
Achso
Christian0815
Christian0815, 19.08.2025 16:46 Uhr
0
Weil er noch günstig rein will...
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:41 Uhr
0
Warum bist du hier,wenn nicht investiert ?
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 16:39 Uhr
0

400.000 Euro im Plus. LG an Statistikerbullo

gratuliere, wenn msn frühzeitig eingestiegen ist, respekt, ändert jetzt leider nichts an der Situation, lg
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 16:36 Uhr
0
wie auch immer, das muss jeder für sich selber entscheiden, aber vlt sind es auch die katastrophalen zahlen, in eine luftnummer will keiner investieren
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:31 Uhr
0
Mal abgesehen, wird Wolfram nicht nur bei Rüstung benötigt
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:30 Uhr
0

Nein. Genau umgekehrt. Alles, was mit Rüstung zu tun hat, kommt/käme dann unter die Räder. Hensold minus 9, Renk minus 8,7 etc. etc.

Ich rede nicht von Rüstung...sondern von allen anderen . Aber da geht nix ab
B
Berliner0505, 19.08.2025 16:28 Uhr
0

Verwunderlich...bei Chance auf Frieden müsste es überall abgehen wie Schmitz Katze 🐱

Nein. Genau umgekehrt. Alles, was mit Rüstung zu tun hat, kommt/käme dann unter die Räder. Hensold minus 9, Renk minus 8,7 etc. etc.
W
W74, 19.08.2025 16:22 Uhr
0
oh fast 9 ?
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:22 Uhr
1

ins Nirwana....

Viel Spaß dort. Wird hoffentlich nicht zu heiß 🔥 da
W
W74, 19.08.2025 16:20 Uhr
0
ins Nirwana....
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 16:19 Uhr
0

Fast sieben minus ? Jetzt geht's ab

Wo fährst hin ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen