Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.032
T
TV__Cerberus, 08.10.2025 15:51 Uhr
0
Am 15.08. war Woife noch froh bei 4€ nicht nachgekauft zu haben. Und heute von Rücksetzern bis auf 3€ träumen. Das kommt davon, wenn man jeden Tag unendlich viel Spam produziert. Da weiß man nach 2 Monaten nicht mehr, was man alles so geschrieben hat.
R
Ruiui, 08.10.2025 15:46 Uhr
0
Ich würde den Typ rauswerfen, damals nur beleidigt usw.
T
TV__Cerberus, 08.10.2025 15:45 Uhr
0

irgendwie würde ich mich freuen, wenn es nochmal auf 4 oder 3 geht um nachzukaufen, da ich "nur" 1000 stück habe. andererseits wäre steigen natürlich auch gut ;-)

Das ist dein Kommentar im Hauptforum vom 29.07.2025: "Typischer Kanada p&d. Verschwindet wieder in der Versenkung wo es hergekommen isz" Bin mir sicher, wenn die Aktie nochmal auf 3 oder 4€ zurückkommen würde, wärst du der Letzte der kauft.
K
Kuwuti, 08.10.2025 15:41 Uhr
0
Moly, denk dran nach Börsenschluss das Gatter wieder zu schließen. 😉🤣
Moly
Moly, 08.10.2025 15:39 Uhr
0

Wo? Ath?

Wo bin ich hier? Und wenn ja wie viele? An der NASDAQ
T
Tonicassa, 08.10.2025 15:36 Uhr
0

irgendwie würde ich mich freuen, wenn es nochmal auf 4 oder 3 geht um nachzukaufen, da ich "nur" 1000 stück habe. andererseits wäre steigen natürlich auch gut ;-)

Dafür dass du nur 1000 Stück hast bist uns ziemlich auf den Sack gegangen 🤣
sulbric
sulbric, 08.10.2025 15:35 Uhr
1

irgendwie würde ich mich freuen, wenn es nochmal auf 4 oder 3 geht um nachzukaufen, da ich "nur" 1000 stück habe. andererseits wäre steigen natürlich auch gut ;-)

Nee, er schon wieder
P
PATTO, 08.10.2025 15:35 Uhr
0
Kauf doch jetzt einfach nach
W
Woife, 08.10.2025 15:34 Uhr
0
irgendwie würde ich mich freuen, wenn es nochmal auf 4 oder 3 geht um nachzukaufen, da ich "nur" 1000 stück habe. andererseits wäre steigen natürlich auch gut ;-)
s
steku1407, 08.10.2025 15:33 Uhr
0

Eröffnung auf ATH…….jetzt kann es nur Ludwig versauen …

Wo? Ath?
Moly
Moly, 08.10.2025 15:32 Uhr
1
Eröffnung auf ATH…….jetzt kann es nur Ludwig versauen …
K
Kuwuti, 08.10.2025 15:30 Uhr
1
Es scheppert hier doch täglich. Aktuell schon wieder über 7%. Wieviel Vorschusslorbeeren wollt ihr denn noch haben?
N
NaiverAnleger, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
Moly hat den Rhythmus, wo man immer mit muß. 😀
Madeira
Madeira, 08.10.2025 15:28 Uhr
0

Moly stellt viele gute Infos ein, aber wenn man mich fragt, hat er manchmal auch die rosarote Wunschbrille auf oder wird von seinem Optimismus überholt. ;)

Bloß gut, dass dich keiner fragt.
F
Faktenchecker2, 08.10.2025 15:28 Uhr
0

Das ist ein verdammt guter Tipp! Das mache ich! 👍 aber der moly hat gesagt, heute schepperts. Und der hat immer recht 🤔

Moly stellt viele gute Infos ein, aber wenn man mich fragt, hat er manchmal auch die rosarote Wunschbrille auf oder wird von seinem Optimismus überholt. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen