Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.086
B
Benny87, 15.10.2025 10:52 Uhr
0
Richtig
m
manure185, 15.10.2025 10:38 Uhr
6

Vorbörslich 8,50 USD...+ 5,4 %.... mal schauen was....heute....passiert?

Erzähl nicht so ein Quatsch. Du verunsicherst die Leute, die sich nicht unbedingt auskennen. Aktuell pendelt es vorbörslich zwischen 10,30 und 10,50 USD.
K
KEV1, 15.10.2025 10:30 Uhr
0
Vorbörslich 8,50 USD...+ 5,4 %.... mal schauen was....heute....passiert?
Krösus1
Krösus1, 15.10.2025 10:23 Uhr
2

Wann Nachkauf? ich habe bei 3,80 gekauft und überlege nochmal 250 zu kaufen

Wenn du auf: "Jetzt kostenpflichtig ordern" drückst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 10:15 Uhr
0
Denke es fällt nochmal . Vielleicht 8,6???
a
anne171, 15.10.2025 9:52 Uhr
1
Wann Nachkauf? ich habe bei 3,80 gekauft und überlege nochmal 250 zu kaufen
Christian0815
Christian0815, 15.10.2025 9:50 Uhr
3
Das waren noch Zeiten, als ich bei 1,20 nicht nachkaufen wollte und auf 1,10 spekuliert habe 😆
F
Flos4321, 15.10.2025 9:47 Uhr
0
Ich würde gern nochmal nachkaufen kann ruhig noch mal fallen 😄
TheART
TheART, 15.10.2025 9:36 Uhr
3
In Südkorea in den letzten beiden Tagen etwa 10 ähnliche Artikel und die ALM-Aktie vorgestellt. Da kommt bestimmt bald was…
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 9:34 Uhr
0
Reif für ne Korrektur? Der Anstieg geht mir zu schnell. Die 9,x heute morgen ist nicht zu halten
TheART
TheART, 15.10.2025 9:26 Uhr
0
Auch Korea beleuchtet den Mangel an Seltenen Erde und die Zusammenarbeit der USA in Korea. „Chinas Krieg um seltene Erden und strategische Mineralien: Wichtige Punkte, die es zu beachten gilt (Verbundene Unternehmen)“ https://m.blog.naver.com/bahblog/224013259715
EdOne99
EdOne99, 15.10.2025 9:23 Uhr
2

Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?

+147%
J
Jojoba, 15.10.2025 9:21 Uhr
0

Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?

15,31 % plus seit vorgestern. Aber nur 495 Anteile. Respekt an all diejenigen, die hier 120 % und mehr auf der Uhr haben. Glaube dann würde mein Finger auch zucken ;-)
TheART
TheART, 15.10.2025 9:19 Uhr
0
Mal etwas abseits der Kurs- und Anteilsdiskussionen: Was passiert in der Sangdong-Mine in Yeongwol? Welche Hoffnung birgt sie für Yeongwol und die Republik Korea? Dort entsteht richtig was. https://m.blog.naver.com/danielkcha/224040813268
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15.10.2025 9:10 Uhr
0
Also ich werde meine 3000 Anteile erst schön laufen lassen , bis Mine produziert oder sich etwas anderes positives ergibt. Und wenn’s 200 % werden ist doch auch cool 😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.10.2025 8:42 Uhr
3

Almonty ist wieder so ne Aktie, wo ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft als 1000. Dafür hab ich manch andere wo ich lieber weniger gekauft hätte :D

Hinterher ist man immer schlauer, wer kennt das nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Diginex ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen