Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
Das hier ist eine echte Lachnummer, sehe dem Kurs seit 3,xx zu wie der täglich steigt und denke dass jetzt der Einbruch kommt. Wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass die Bude gerade nur einen einstelligen Jahresumsatz !!!!!! hat und das KGV bei 200 etwa liegt. Die Kanada Bude hats voll drauf die Shareholder bei Laune zu halten mit versprechen und großen Vorhaben. Ich bin gespannt wann das einem auffällt. UNGLAUBLICH (:-)
Das hier ist eine echte Lachnummer, sehe dem Kurs seit 3,xx zu wie der täglich steigt und denke dass jetzt der Einbruch kommt. Wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass die Bude gerade nur einen einstelligen Jahresumsatz !!!!!! hat und das KGV bei 200 etwa liegt. Die Kanada Bude hats voll drauf die Shareholder bei Laune zu halten mit versprechen und großen Vorhaben. Ich bin gespannt wann das einem auffällt. UNGLAUBLICH (:-)
Das hier ist eine echte Lachnummer, sehe dem Kurs seit 3,xx zu wie der täglich steigt und denke dass jetzt der Einbruch kommt. Wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass die Bude gerade nur einen einstelligen Jahresumsatz !!!!!! hat und das KGV bei 200 etwa liegt. Die Kanada Bude hats voll drauf die Shareholder bei Laune zu halten mit versprechen und großen Vorhaben. Ich bin gespannt wann das einem auffällt. UNGLAUBLICH (:-)
Das hier ist eine echte Lachnummer, sehe dem Kurs seit 3,xx zu wie der täglich steigt und denke dass jetzt der Einbruch kommt. Wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass die Bude gerade nur einen einstelligen Jahresumsatz !!!!!! hat und das KGV bei 200 etwa liegt. Die Kanada Bude hats voll drauf die Shareholder bei Laune zu halten mit versprechen und großen Vorhaben. Ich bin gespannt wann das einem auffällt. UNGLAUBLICH (:-)
Das hier ist eine echte Lachnummer, sehe dem Kurs seit 3,xx zu wie der täglich steigt und denke dass jetzt der Einbruch kommt. Wie blind muss man sein um nicht zu sehen dass die Bude gerade nur einen einstelligen Jahresumsatz !!!!!! hat und das KGV bei 200 etwa liegt. Die Kanada Bude hats voll drauf die Shareholder bei Laune zu halten mit versprechen und großen Vorhaben. Ich bin gespannt wann das einem auffällt. UNGLAUBLICH (:-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |